Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

Stubaier Gletscher am Samstag (9.2.08) (Gelesen: 2616 mal)
mali
Bergfreak

Auch Ehrlichkeit ist keine
Schande ...

Sauerlach
Stubaier Gletscher am Samstag (9.2.08)
06.02.2008 um 20:26:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von München ins Stubaital (Talstation an der Mutterbergalm), am liebesten Samstag ganz früh, sonst aber auch schon im Laufe des Freitags.

Am Samstag wollt ich - wenn die Lawinensituation es zulässt - eine Skitour auf den Hinteren Daunkopf, gerne auch aus dem Tal, machen. Dazu gesagt sei, dass ich eine ziemlich lausige Skifahrerin bin. Falls jemand mit mag, der wenigstens genauso schlecht Ski fährt wie ich, würd ich mich freuen.

Viele Grüße

Alex
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.02.2008 um 23:31:10 von mali »  
IP gespeichert

hasei
Held der Berge

Der Weg ist das Ziel

Bad Reichenhall
Re: Stubaier Gletscher am Samstag (9.2.08)
Antwort #1 - 07.02.2008 um 12:17:55

Ich bin zwar dieses WE irgenwo anders unterwegs (arbeiten tu ich jedenfalls dieses WE nicht), aber wenigstens gegen das "lausige Skifahrerin" muß ich Einspruch erheben.
So schlecht fährt unsere Mali nicht mehr Ski. Letztes Jahr am Stubaier war was anderes wie heuer.

skitourenhasei
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mali
Bergfreak

Auch Ehrlichkeit ist keine
Schande ...

Sauerlach
Re: Stubaier Gletscher am Samstag (9.2.08)
Antwort #2 - 07.02.2008 um 12:33:16

hi hasei,

danke für's kompliment. wollt nur nicht, dass irgendwer mit einer locker wedelnden mali rechnet und dann einen schreck für's leben bekommt, wenn er meinen stemmschwung beobachtet und nie wieder mit mir auf tour mag.

man kann dieses fiese freigeblasene steilstück, dass wir letztes jahr gegangen sind übrigens rechts auf der terasse umgehen, wenn genug schnee liegt (genau das war letztes jahr vermutlich das problem Zwinkernd ).

also, mag immer noch keiner mit? wetter soll bombastisch werden. wind und schneefall ist angeblich seite heute nacht auch nicht mehr. der llb verspricht daher viel. mag wirklich keiner mit?

mir wär auch mit ner fahrgemeinschaft massig gedient!!!!

Smiley

lg

alex

hasei schrieb am 07.02.2008 um 12:17:55:
Ich bin zwar dieses WE irgenwo anders unterwegs (arbeiten tu ich jedenfalls dieses WE nicht), aber wenigstens gegen das "lausige Skifahrerin" muß ich Einspruch erheben.
So schlecht fährt unsere Mali nicht mehr Ski. Letztes Jahr am Stubaier war was anderes wie heuer.

skitourenhasei

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)