Ich bin friedlich, keine Angst

Darüber sprechen können wir gerne, aber das haben wir bereits auf den letzten Mitgliederversammlungen, wenn ich mich recht entsinne.
Und es war jedes Mal wieder so, dass diejenigen, die das Thema aufgebracht haben, es dann nicht weiterverfolgt haben.
Das steht und fällt mit eurer Eigeninitiative, da es allein schon aus haftungsrechtlichen Gründen wenig sinnvoll ist, wenn es eine benannte Person gibt, die jeden Monat etwas organisiert.
Also kann ich nur immer wieder appellieren:
Wer am ersten Monatswochenende Zeit und Lust hat, der schreibe bitte etwas ins Forum. Natürlich kommt deswegen auch nicht immer etwas zustande, oder die Interessen gehen auseinander. So hat es z.B. auch schon einmal zwei Monatstouren gegeben.
Wenn alle, die eine Monatstour möchten, darauf warten, dass die üblichen Verdächtigen was reinschreiben, dann passiert nie was.
Die Alternative wäre tatsächlich, das von der Seite zu nehmen und dann gibt es sie halt nicht mehr.
Da aber immer wieder Nachfragen auftauchen, ist das ja offensichtlich nicht gewünscht.
Aber dies ist das Forum für geführte Touren und Kurse, und nur dafür.
Wir können das Thema Monatstour gerne im Forum "Bergpartner gesucht" diskutieren.