Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

Sonntag, 22.6., Bayr. Voralpen/Chiemgauer (Gelesen: 12826 mal)
MissAlba
Ex-Mitglied

Re: Sonntag, 22.6., Bayr. Voralpen/Chiemgauer
Antwort #15 - 22.05.2008 um 16:58:40

Ich werd mich vorher mal testen und dann entweder da sein oder auch nicht...noch hab ich ja auch unter der Woche die Möglichkeit dazu...

Alles Liebe

Lorna
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ellipirelli
Full Member

Itter
Antwort #16 - 22.05.2008 um 20:11:29

mein letzter "besuch" am wendelstein war am 01.01.200?  Zwinkernd

also mitten im winter!
neblig-eisig- verschneit- gipfel trotz sperrung erreicht- im ganzen ca 9 stunden unterwegs gewesen,
bei schneefreien verhältnissen kenne ich mich nicht aus, aber denke das pet´s gehzeit sicher gut passt!

@lorna: es ist zwar keine hochtour. allerdings des wead koa oafocha hatscha

@pet: würde mich freuen dich mal wiederzusehen!

@birgit: .....und dieses mal "rennen" wir nicht  Grinsend

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!!

lg elli
Zum Seitenanfang

www.bergerlebnis-tirol.at&&&&Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu erschaffen, werden uns die Berge nicht enttäuschen. Sie werden da sein.&& -Joseph Poindexter-

IP gespeichert

MissAlba
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 22.05.2008 um 21:39:10

Also...ich hab mir mal die Tourenbeschreibung auf roberge.de angeschaut. Wenn wir tatsächlich auf Tausendnochwas loslaufen und es net mehr als 700 hm sind schaff ich wohl zumindest das Wildalpjoch...dort können ja dann die fitteren die Runde weitergehen und ich mit anderen weniger fitten (falls es die gibt, ansonsten halt solo) direkt zur Wendelsteinalm gehen und wir uns dort wieder treffen...ich bin wie oben geschrieben am Samstag auf einer Sonnwendhüttentour im Zahmen Kaiser, muß also eigentlich nur über den Inn springen und würde deshalb wenn es machbar ist und niemandem (tourtechnische) Probleme bereitet mitgehen  Zwinkernd

Alles Liebe

Lorna
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergfan62
Bergfreak

Sachsen
Antwort #18 - 15.06.2008 um 17:54:08

Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Beteiligung an dieser Tour (so sie überhaupt zustande kommt) leider absagen. Ist ein bisschen ärgerlich, da ich sie ja iniziiert habe ...
Ich muss entgegen den ursprünglichen Planungen leider bereits am Samstag wieder aus Erding Richtung Heimat abreisen, hab noch einen Kollegen im Auto und sowohl unsere Arbeitsaufgaben als auch die logistischen Bedingungen haben sich geändert. Habe also den Sonntag nicht mehr für eine Bergtour zur Verfügung.
Falls ihr trotzdem geht:
Viel Spaß!

Viele Grüße
Birgit
Zum Seitenanfang

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier

IP gespeichert

MissAlba
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 15.06.2008 um 21:56:10

Naja, ich wollte eigentlich auch schon absagen, weil ich für euch wohl mit Sicherheit zu langsam bin und niemand bremsen oder gar zur Last fallen will...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)