Nur kurz zur Info: dem Vorstand gehören nur 5 Personen an (1. und 2. Vorsitzende, Schatzmeister, Schriftführer und Jugendreferent).
Alle anderen Referenten gehören dem Verwaltungsrat an.
Mails an vorstand@sektion-alpen.net gehen nur an Usch und mich.
Und wenn mich ein Mitglied, das außer im Krankenstand, bittet, Grüße an ein anderes Vorstandsmitglied auszurichten, das auf eine Antwort per Mail wartet, dann mach ich das nicht mit einer Rundmail

Nun zum Thema Monatstour / Fitness:
Ich denke auch, dass du einfach mal was vorschlagen solltest, Lorna. So haben es bisher alle angefangen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass gleich was zustandekommt, auch Karsten hat schon alleine Monatstouren abgeleistet ...
es gibt genügend Mitglieder hier, die nicht hochleistungsmäßig unterwegs sind - nur die anderen schreien einfach lauter.
Wenn gemütliche Touren angeboten werden, dann finden sich die entsprechenden Interessenten sicherlich zusammen, das muss sich einfach erst einspielen.
Zum konkreten Vorschlag:
Kuchenstopfen auf der Blaueishütte muss unbedingt mal wieder sein, find ich auch ne gute Idee, und das wär nicht nur was für Lorna, sondern auch für Jana, die dann mal wieder beweisen kann, dass sie drei Stück hintereinander schafft!!!
Ich weiß allerdings jetzt noch nicht, was in 10 Tagen ist

Behalte das aber mal im Auge.