pet schrieb am 14.08.2008 um 14:03:59:Aber nicht, wenn er nur euch zwei erwischt hätte ...
Hätte es nicht, wir waren am Huascaran gar nicht zusammen unterwegs. Hätts meine Seilschaft erwischt, dann hätte es in der Zeitung gestanden, allerdings wegen Michi Wärthl (googeln!), der mit 24 Jahren als Teilnehmer einer kommerziellen Amical-Expedition auf dem K2 war und wohl immer noch als jüngster Besteiger des Berges gilt. Er hat uns auf der Tour einige Geschichten erzählt bei denen einem Sessel-undSofa-berganalysator die Haare zu Berge stehen würden..
Hätte es Climbys Seilschaft erwischt hätte es auch in der Zeitung gestanden, denn Climby ist der dickste Mensch der jemals den Huascaran bestiegen hat.
pet schrieb am 14.08.2008 um 14:03:59:Apropos spektakulär, an's Gipfelmoshen habt ihr sicher wieder nicht gedacht, oder?
Witzbold, gell ?
Am Alpamayo war mir nicht danach, außerdem ist am Gipfel, na sagen wir, nur begrenzt Platz für sowas :

Und am Huascaran ? Na, da war Platz, aber es war frisch und ich hatte alles an was ich dabei hatte und keine Lust mein Haar zu lüften.
Kann sein dass Dieter sowas vor hatte, aber irgendwie hats ihn umgehauen..