Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

Endlich schönes Wetter ... (Gelesen: 3297 mal)
pet
Held der Berge

Pray for snow!

Roma, Italia
Endlich schönes Wetter ...
28.09.2008 um 14:09:20

... und sowohl der Webmaster als auch der Tourenreferent und die Präsidentin sitzen am Computer??

Ich geh jetzt wenigstens wieder auf die Terrasse in die Sonne mit meinem Buch - und sptäer vielleicht noch schnell für den Nachmittagskaffee auf die Kneifelspitze (wohin sonst...)

@Hasei - gute Besserung!
Zum Seitenanfang

Smiley Smiley

IP gespeichert

Yak
Supervisor

Um mani padme hum

Nepal und Tibet
Re: Endlich schönes Wetter ...
Antwort #1 - 28.09.2008 um 14:19:12

pet schrieb am 28.09.2008 um 14:09:20:
... und sowohl der Webmaster als auch der Tourenreferent und die Präsidentin sitzen am Computer??

Das ist Aufopferung für die Sektion.
Der Tourenreferent arbeitet gerade das Winterprogramm aus, der Webchecker bringt es online und die Präsidentin kontrolliert ob alles seine Ordnung hat !

OK, Schmarrn, hasei ist außer Gefecht, Yak hat nen Sonnenbrand und Pet ? Ja, wieso sitzt Du vor der Kiste ?
Zum Seitenanfang

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert

hasei
Held der Berge

Der Weg ist das Ziel

Bad Reichenhall
Antwort #2 - 28.09.2008 um 19:59:16

Außerdem hoff ich, dass zumindest die Präsidentin mit mir bald mal wieder am MO abend auf der Hirscheckalm und wir alle drei mal auf einer anderen Alm ohne PC aber mit Ski zusammen sitzen.

Hab ich Ski geschrieben, hab ich das Yak gemeint Smiley
Ja, ich geb es nicht auf Schockiert

hasei

P.S. Inzwischen hab ich schon 7 Kurse und geführte Touren ausgearbeitet, Plätze gebucht und den zuständigen Checkern weitergeleitet. Außerdem bin ich fleissig beim weiterplanen. Nur warum ist Andrea wutentbrand aus der Wohnung gelaufen und hat irgendwas von "dann bleib doch nur noch am Berg" "dann mach ich halt was ohne dich, ich brauch dich nicht mehr" "sogar wenn du krank zu Hause bist, bist nur bei den Bergen und nicht bei mir" usw. usw.
Ich versteht die Frauen nicht verlegen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ika-BGL
Full Member

Berchtesgaden
Antwort #3 - 29.09.2008 um 08:48:30

Ich versteh die Männer nicht. Ich komm gestern so schätzungwseise um 22.20 in die Wohnung und hör als erstes: "Was machst du denn hier?", weil ich gesagt hatte, ich komm erst Montag wieder.
Und auf meine Antwort: "Ich bin müde" kommen dann irgendwelche blöden Nachfragen, anstatt dass man mir einfach ein heißes Bad, einen Whisky und was zu Essen anbietet.

Zum Seitenanfang

Berichte und Fotos von manchen meiner Touren unter http://www.bgl-portal.de
IP gespeichert

(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)