Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Leichte 4000er in den Walliser Alpen (Gelesen: 2466 mal)
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Leichte 4000er in den Walliser Alpen
17.09.2009 um 10:27:56
 
Vielen  Dank für den wunderschönen Tourenbericht. http://www.sektion-alpen.net/index.php/site/san/leichte-4000er-in-den-walliser-a...

Macht ja gleich wieder Lust auf die nächste Hochtour. Auch wenn es bestimmt viel Arbeit bereitet hat einen so schönen Bericht zu schreiben so ist er doch jede Minute wert und es ist immer sehr ehrenwert wenn sich ein Teilnehmer findet und diese Arbeit auf sich nimmt.

Aber auch bei den anderen Teilnehmern möchte ich mich auf diesem Wege für die schöne Tourenwoche bedanken.

hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Axel Schwab
Full Member
***
Offline


DAV Wanderleiter und Schneeschuhtourenfüh
rer

Beiträge: 207
München
Geschlecht: male
Re: Leichte 4000er in den Walliser Alpen
Antwort #1 - 17.09.2009 um 11:15:53
 
Hallo Hasei,

danke nochmals für die tollen Touren Smiley)

Danke Udo für den schönen Bericht. Ev. motiviert er ja Hasei oder einen anderen TL nächstens Jahr wieder den Wallis anzubieten. Da warten ja z.B. noch Pollux-Castor Überschreitung- Lizkamm, neue Monte-Rosahütte und natürlich die Dufpourspitze um nur einige zu nennen Smiley)

Gruß
Axel
Zum Seitenanfang
 

Wer Regen und Sturm nicht fürchtet, den belohnt die Natur mit magischen Momenten (Stefan Rosenboom)
 
IP gespeichert
 
oetzi2
Spaziergänger
*
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 1
Re: Leichte 4000er in den Walliser Alpen
Antwort #2 - 22.10.2009 um 23:36:05
 
Grüß dich Hasei,

bin eigentlich auf der Suche nach dem Jetboil Personal Cooking System, aber verliere wie so oft die Spur im Net ...
Finde durch Zufall deinen Bericht. Liest sich prima, kommt mir doch irgendwie bekannt vor, alles noch so frisch im Gedächtnis  Augenrollen
Dabei wären wir uns fast begegnet, denn ich habe genau diese Tour im Monte-Rosa-Massiv vom 10. - 14.08. gemacht. Für uns waren es die Sieben-auf-einen-Streich und das bei dem fantastischen Wetter, toll.
Das Matterhorn, trotz geringer Schneeauflage, lockt mich nicht, doch weiter hinten, der Mont Blanc könnte im nächsten Jahr der Nächste sein  Zwinkernd

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)