Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Tour am Sonntag (Gelesen: 1810 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Tour am Sonntag
13.11.2009 um 09:52:28
 
Da ich am Samstag auf den Hauser-Informationstagen in Garmisch bin und die Wetterprognose ganz gut aussieht plane ich für Sonntag eine Tour, vermutlichjvon Grainau/Griesen aus. Habe an Schellschlicht oder Friederspitz gedacht.
Da ich Sonntag nachmittag spätestens um 15:30 Uhr zurück am Auto sein muß möchte ich spätestens 8:00 Uhr starten.
Mag jemand mitkommen ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.11.2009 um 22:28:55 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Re: Tour am Sonntag
Antwort #1 - 15.11.2009 um 21:24:35
 
Nicht mehr ganz so schönes Wetter wie am Samstag (da habe ich mir bei tollen Reisebildern in Garmisch Fernweh geholt...), aber trocken und immer noch sehr mild. So haben auch Martina und ich das Motto "Carpe Diem" gewählt und sind auf die Schellschlicht gestiegen (na gut, Martina nicht ganz - sie hat 150 Hm unterhalb des Gipfels auf mich gewartet).
Trotz (oder eben aufgrund) des zähen Hochnebels eine tolle Bergtour in einsamer Umgebung (wir haben nur eine Dreiergruppe getroffen) mit sehr interessantem Licht für die Blicke und Fotos auf Zugspitzmassiv und Daniel - und mit einem Wechsel vom herbstlichen Laubwald in den winterlichen Gipfelbereich.
Nur die Steinböcke habe ich nicht im Foto festhalten können - sie haben mit mir das Spiel gespielt: "Ich bleib stehen, bis Du die Kamera auspackst - packst Du die Kamera aus, dann lauf ich weg"

http://home.arcor.de/karsten.seliger/SAN/Wandern09/Schellschlicht/Schellschlicht...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.2009 um 21:14:55 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: FÜL, Verwaltung, Vorstand)