Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Schneeschuhtouren diesen Winter (Gelesen: 2886 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Schneeschuhtouren diesen Winter
16.01.2012 um 16:59:21
 
die Ausschreibungen zu meinen ersten beiden Schneeschuhtouren sind online: am 26.2. Tagestour auf den Rosskogel (Steinberg am Rofan), am 24./25.3. Wochenendtour Allgäuer Alpen / Schwarzwasserhütte
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Re: Schneeschuhtouren diesen Winter
Antwort #1 - 21.01.2012 um 22:26:44
 
Es ist mir gelungen für Ostern noch ein Talquartier in Golling a.d. Salzach zu organisieren - es wird über Ostern also ein Schneeschuhtourenangebot geben. Ausschreibung folgt in Kürze.
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Re: Schneeschuhtouren diesen Winter
Antwort #2 - 25.03.2012 um 23:36:03
 
meine erste geführte Schneeschuhtour ist absolviert - danke an Stefan, Holger und Jens fürs Mitkommen.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr konntet für Euch Bergerlebnis wie auch Wissenszuwachs mitnehmen - würde mich freuen. Natürlich habe auch ich dazugelernt  Zwinkernd

Gruß Karsten
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)