Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Silvester Innervillgraten (Gelesen: 8159 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Silvester Innervillgraten
05.04.2013 um 12:47:59
 
Wir haben zu Ostern auch über Silvester gesprochen - u.a. über die Option Villgratental.

Ich habe jetzt mal für den Zeitraum 30. Dezember bis 6. Januar sieben Plätze (drei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer - das war grade noch verfügbar) gebucht im Gasthaus Raiffeisen in Innervillgraten. Damit müssten wir für alle Teilnehmerzahlen flexibel sein, Stornierung ist bis 23.12. kostenfrei möglich.

Kosten: 37 Euro pro Person und Nacht incl. Frühstück und Tourismusabgabe

Ob das dann Privat-, Gemeinschafts- oder geführte Tour würde ist derzeit noch völlig offen - voraussichtlich eher Privat- oder Gemeinschaftstour.

Bitte mal melden wer grundsätzlich Interesse hätte.

Link zur Hotelbeschreibung: http://www.booking.com/hotel/at/gasthaus-raiffeisen.de.html?sid=e9aad9d475615a35...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.04.2013 um 13:09:43 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: Silvester Innervillgraten
Antwort #1 - 05.04.2013 um 16:28:18
 
ich (eher gemeinschaftstour, wenn eine zustande kommt).
muss mir aber noch ansehen, was man da machen kann.
vielleicht 1-2 tage kürzer, nicht alle können so viel urlaub nehmen - oder wollen ihn vorab verbraten für eine Zeit, wo die schneelage erfahrungsgemäß noch suboptimal ist?

servus
G
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Silvester Innervillgraten
Antwort #2 - 05.04.2013 um 17:11:00
 
Urlaubstage wären (für die, die Heilig Dreikönig haben...) nur der 30.12., 02.01. und 03.01. (sofern für Silvester kein extra Urlaubstag nötig ist). Vor dem 03.01. würde wohl kaum jemand schon wieder heimfahren - oder ?
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: Silvester Innervillgraten
Antwort #3 - 06.04.2013 um 20:27:51
 
nee, vor dem 3.1. nicht. aber eine ganze woche ist schon sehr viel. ich weiß schon, die brückentage locken... aber viele leute wollen in dieser zeit noch mehr unterbringen als berge. ich wäre für 31.12.-4.1. oder so. oder ohne silvester, 1.-6. januar.

wie auch immer - wenn die sache zustandekommt und die lawinen brav sind, bin ich dabei.

servus
G
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.2013 um 20:58:28 von G »  
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Silvester Innervillgraten
Antwort #4 - 06.04.2013 um 21:03:48
 
müssen wir einfach individuell über die Quartierbuchung regeln - da wird es wohl lauter unterschiedliche Wünsche geben...
Ich werd in ndie Ausschreibung aufnehmen dass auch spätere Anreise / frühere Abreise möglich sind - bei einer Gemeinschaftstour sehe ich da kein Problem.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.04.2013 um 19:07:35 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Rudi Holzner
Spaziergänger
*
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 3
Erlangen
Geschlecht: male
Re: Silvester Innervillgraten
Antwort #5 - 14.04.2013 um 23:37:15
 
Hallo Karsten,
also ich wär mal grundsätzlich dabei. Bei Beginn, Ende und Dauer bin ich auch flexibel, zumindest aus heutiger Sicht.
Servus, Rudi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)