Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Silvester 2015 - Weidener Hütte (Gelesen: 2713 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Silvester 2015 - Weidener Hütte
05.01.2015 um 19:35:18
 
Auch wenn es etwas komisch klingt: ich hab mich schon jetzt um das Jahresende gekümmert - und nicht zu unrecht, wie aus der Antwort des Hüttenwirts der Weidener Hütte zu lesen ist: "Bitte mit der Entscheidung nicht zu lange warten, denn es sind schon viele Reservierungen!"

Kurz und gut: ich werde auf der Weidener Hütte 9 Plätze vom 30.12.2015 bis 03.01.2016 reservieren. Die Ausschreibung folgt dann in den nächsten Wochen.

Eckdaten laut Hüttenwirt: "Halbpension pro Tag und Person (3-Gang Wahlmenü, auch für Vegetarier, am Abend und dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am nächsten Morgen) € 29.-. Am Silvesterabend gibt es ein tolles 4-Gangmenü, incl. ein Glas Sekt oder einem Glühwein um Mitternacht und ein schönes Frühstücksbuffet am Neujahrsmorgen um € 50.- (bei Reservierung verpflichtend!). Anzahlung für die Reservierung pro Tag/Person € 15.- und für den Silvesterabend € 30.-."
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.01.2015 um 19:59:04 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: FÜL, Vorstand, Verwaltung)