Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
die pendlerin (Gelesen: 8521 mal)
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: die pendlerin
Antwort #15 - 14.01.2005 um 08:35:21
 
ohje, ich hab mir ja gedacht, dass ich schon einigermaßen gut die südlichen schnacks verstehen tu, aber wenn ich dem hasei so lausche, brauch ich glaub ich dringend ein bgl-norddeutsch buch!
bei makler und vermieter hab ich auch ein paar mal nachgefragt... das kann ja was werden!
unentschlossen

noch ein kleiner tip am rande, falls zufällig jemand von euch aufgrund des bescheidenen winters zu wenig schnee gesehen hat und sich deshalb nicht fit fühlt: wir hätten da ein "complete-body-workout" anzubieten. bauch-beine-po, oberarm, unterarm, brustmuskulatur, die gesamte schulter - bei uns wird jeder noch so kleine muskel trainiert. alles unter dem motto "fit in den winter / frühling". und dank meinem schwarzem gold können sich auch gerne extremst-sportler auf ihre internationalen berg-expeditionen vorbereiten - garantiert effektiver als ein zirkel-training... sowohl einzel- als auch gruppentraining ist möglich. monats- und jahresmitgliedschaften werden jedoch ausgeschlossen!


und für den exotischen flair werde ich dann auch einen kasten leckeren hopfen-gersten-saft aus norddeutschland springen lassen. vielleicht hilft der ja beim verstehen.... Smiley

lg, tarkan
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)