Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön (Gelesen: 13100 mal)
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #15 - 25.04.2005 um 09:10:20
 
Liebe Greka,

das Stirnband liegt schon bereit!
Sobald ich meine Rennsteig-Utensilien gesichtet, gereinigt bzw. gewaschen und neu sortiert hab - kommt es zu meinen diversen "Ohrenwärmern" in das Deckelfach.

Übrigens Greka...
... wir durften am Rennsteig noch jede Menge Schnee stapfen u. teilweise war es recht frisch!
Das bedeutet: in die Rhön auf alle Fälle auch die lange Unterbüchs einpacken! Zwinkernd
... meinst du die Mundorgel, die aus Papier ist und in der Liedtexte drinstehn oder das Instrument, das man auf schwäbisch als "Goschenhobel" bezeichnet??
... vergiß den Sekt nicht - wir wollen doch endlich deinen Einstand feiern! Zwinkernd

Liebe Grüße
usch


Zum Seitenanfang
 

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
Greka
Spaziergänger
*
Offline


"Alles wirkliche Leben
ist Begegnung" (M. Buber)

Beiträge: 32
Nähe Harz in Niedersachsen
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #16 - 25.04.2005 um 19:09:30
 
Hallo Usch!

Natürlich meine ich die Mundorgel aus Papier, die mit den Texten drin, denn richtig gesungen hab ich schon lange nicht mehr...die Stimme muß also erst geölt werden - womit wohl?

Die langen Unterbüchsen werd ich einpacken....

... und den Sekt natürlich auch!

Und wer sorgt für Sonnenschein und "Gut-Wetter"?

In Vorfreude, Greka
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Regis
Ex-Mitglied
**



Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #17 - 26.04.2005 um 07:12:40
 
Auf das Singen wird sich sicherlich Capo richtig freuen.
Zusammen mit Usch sind die beiden unschlagbar.
Wie wärs mit richtigem Hausgemachten ???
oder ist das nicht so euer Geschmack.???
Regis u. Capo
Zum Seitenanfang
 
Regis
 
IP gespeichert
 
Greka
Spaziergänger
*
Offline


"Alles wirkliche Leben
ist Begegnung" (M. Buber)

Beiträge: 32
Nähe Harz in Niedersachsen
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #18 - 26.04.2005 um 08:42:16
 
@Regis
Hausgemachtes?  In Sachen Musik oder in Sachen Essen?

Beides klingt interessant....

Gruß, Greka


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #19 - 26.04.2005 um 08:53:40
 
hm ... vielleicht bringt Regis selbstgekelterten Frankenwein mit ... oder eine halbe Sau in Rädla gschnitta ... ooooooooooder ... Johannisbeerlikör   Smiley... was macht man denn sonst noch selbst ??
Smiley

lg usch
Zum Seitenanfang
 

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #20 - 03.05.2005 um 21:24:41
 
Alles rotscher!!

Ich bin also von Hedo für den fleischlichen Teil des Magenfahrplans bei der Brotzeit eingeteilt! Warum eigentlich ausgerechnet ich? *grübel* Liegt das an der Erfahrung, die ich in Kooperation mit climbys Speckplatten gesammelt habe!? Smiley Vermute mal, daß ich dann auch für den Knofi zuständig bin. Nur tragen oder auch schälen??

Dann sollte aber auf alle Fälle auch jemand dafür sorgen, daß unsere Verdauung keinen Schaden leidet! Smiley Wer trägt das Tissue für alle?

Hedo, das mit dem Open-Air-Kaffeetrinken Smiley ... hast du das vor oder nach dem Wetterbericht-Studium beschlossen? Egal, ich werde veranlassen, daß Kocher und Cappu dabei sind - Hauptsache, keiner will daß ich Kuchen backe! Zwinkernd
usch says: 'mag nicht gerne backen!!'
Ich denke, für alle Fälle sollten wir unser Tarp einpacken ... sonst verdünnt es uns den Schn... Kaffee zu sehr!

Also liebe Hedo,
wir tun wie uns geheißen und werden uns pünktlich, mit gewaschenem Hals und wetterfester Ausrüstung, versehen mit Kompaß und Wünschelrute am beschriebenen Platz einfinden! Smiley
Lieben Dank für deine fürsorgliche Ausarbeitung!

Wir freuen uns! Smiley
Die Älbler





Zum Seitenanfang
 

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
Regis
Ex-Mitglied
**



Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #21 - 04.05.2005 um 07:15:37
 
Keine Angst Usch. Ich habe schon einen Kuchen gebacken und für die Verdauung auch was selbstgebranntes gerichtet.
Für das Wetter aber ist Capo zuständig. Also Reklamationen nach dem WE. bitte an ihn richten.
Wir freuen uns!!!
Regis und Capop
Zum Seitenanfang
 
Regis
 
IP gespeichert
 
hedo
Full Member
***
Offline



Beiträge: 134
Einbeck, viel zu weit weg von den schönen Bergen
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #22 - 04.05.2005 um 12:16:35
 
Somit haben wir genug Kuchen (außer Usch *schämdich*)bringen alle einen mit. Aber ich weiß, daß sie für andere wichtige Sachen sorgt... Kuss
Und ich gehe fest davon aus, daß es morgen noch wechselhaftes, sprich für uns gutes Wetter sein wird. Wenn Capo dafür zuständig ist, dann klappt das doch sowieso...! (Warum eigentlich? Ich kenne seine Fähigkeiten noch gar nicht! Smiley)
Aber, Usch, den Kreuzberg mit Klosterbier, Lied u.a. machen wir lieber ein anderes Mal. Bis morgen lernen wir das nicht mehr auswendig... Den brauchen wir auch gar nicht; singen können wir auch so!
Also: ich bin begeistert von dem großen Einsaz der Beteiligten, um uns allen die Geburtstagstage so schön wie möglich zu gestalten!
Wir werden morgen auf unsere tolle, ungewöhnliche Sektion mit ungewöhnlichen (weil doch jeder Mensch etwas Besonderes ist!) Menschen anstoßen und hoffen, daß wir noch viele Jahre wachsen, blühen, gedeihen und Frücht(ch)e(n)  tragen.
Ich grüße alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht mit uns feiern und wandern können/wollen. Wir werden an euch denken, wenn wir unseren Sekt trinken Smiley und uns feiern.
Bleibt gesund und (werdet) munter  Smiley .
Bis morgen grüßt euch herzlich
Hedo
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint. Ich glaube an die Liebe, auch wenn sie nicht gezeigt wird. Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt. (Von Kz-Häftling an Zellenwand geschrieben)
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #23 - 04.05.2005 um 12:19:46
 
ich schicke euch hiermit auch schon mal mein "grußwort" (so machen vorsitzende das doch, oder?)
Zwinkernd

ich wünsch euch viel spaß, feiert unsere san ordentlich, wir sind in hamburg wo traditionell jedes jahr zeitgleich mit tarkans geburtstag auch der hafen seinen geburtstag feiert.
und usch hat schon nachgefragt, nein, wir schauen nicht vorbei, weil wir schon heute nacht um 4 oder 5uhr an der rhön vorbeibrausen - und da seid ihr ja noch nicht da!

also, lasst es krachen!
auf die nächsten jahre und die nächsten 200 mitglieder und noch viele tolle menschen, touren, kurse und veranstaltungen!

viele liebe grüße,
pet
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Kempfer
Bergsteiger
***
Offline


Kein Weg ist zu lang mit
einem Freund an der Seite

Beiträge: 472
Einbeck, Heimat des Bockbieres
Geschlecht: male
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #24 - 04.05.2005 um 13:18:11
 
Nun dann... Smiley Smiley
ich zeichne für das EINBECKER verantwortlch, welches Hedo eingekauft hat  Zwinkernd

Und der reiselustigen Pet mit dem baldälteren Tarkan wünschen wir einen guten Weg nach Hamburg!
Könnt ja mal hupen, wenn Ihr in der Nähe vorbeirauscht.

Wir feiern jedenfalls ausgiebig! SAN-Beburtstag
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Leben heißt kämpfen, drum kämpfe und lebe und lass dich zu Boden nicht ringen!
 
IP gespeichert
 
Ex
Bergsteiger
***
Offline



Beiträge: 434
Re: Sektions-Geburtstagstreffen in der Rhön
Antwort #25 - 04.05.2005 um 14:53:46
 
Lächelnd

Viel Spass beim feiern
...
und singen..
...

So wie es ausieht, könnte es nicht schaden, einen
SCHIRMHERRN für die Veranstaltung zu engagieren.
...

also dann..
viel Spass

Manni
Zum Seitenanfang
 

..bitte lasst auch mal den Bergen ihre Ruhe..
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)