Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln (Gelesen: 12821 mal)
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #15 - 28.01.2005 um 11:28:12
 
Oha, sind wir grantig ?
Na gut, dann jetzt mal ohne Scheiß und ganz ernst (wie ich das haße !! Wir sind die Spaßsektion ! Aber wenns so gewünscht wird) :

Es stößt halt einfach übel auf wenn erst immer groß geschrien wird :
Ja, toll, Tour, machen wir, ich bin dabei, wer kommt noch !!??
Aber manche Schreier dann selten bis nie auftauchen.
Ich sags noch etwas deutlicher : Wenn Climby verständlicheweise auch wetterbedingt abgesagt hätte hätte ich allein unten am Parkplatz gestanden und dumm geschaut und genauso umgekehrt ?!

Also vielleicht bevor groß ne Tour geplant und angekündigt wird erst mal überlegen ob der Terminplan und die persönliche, wirtschaftliche Sitaution das auch tatsächlich halbwegs sicher zuläßt ! Das weiß ich nämlich schon vorher und nicht erst um 7 oder 8 Uhr abends !

Wenn Yak ein paar Meter fährt und wieder umdreht ist das nicht sooo schlimm, aber wenn jemand von weiter her kommt dann wirds wirklich ärgerlich, ist vielleicht auch ein Grund warum wir unsere Rosenheim-Mafia-Partys immer allein feiern. Wenn ich in Franken oder auch nur München wohnen würde, möchte ich mich auch nur ungern auf uns verlassen !

Und Leute : Wir machen das doch, um zusammen was zu unternehmen und nen Schluck zu trinken, ich fahr doch nicht im Schneesturm durch die Nacht um da Höhenmeter runterzureißen, ich fahr wegen EUCH dahin.
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1776
Bayern
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #16 - 28.01.2005 um 11:29:32
 
Ohoh, @yak, vielleicht sollten wir uns mit unseren blöden Sprüchen nun etwas zurückhalten. Nicht, dass pet mal (weil's uns nicht mehr mag) einen richtigen Bergsteiger in die Sektion mitbringt... dann schaun ma ziemlich alt aus und sind enttarnt  Traurig
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #17 - 28.01.2005 um 11:34:05
 
Zitat:
ihr könnt euch eure sprüche wirklich für die gelegenheiten aufheben, wo jemand verschläft oder lieber in die sonne fährt.

Hey, hey, du bist ja anscheinend ein bischen angefressen liebste pet verlegen Aber trotzdem Andy (Verschläfer) und ich (Sonnefahrer) haben nun auch nicht unbedingt mehr Hohn verdient. Ich hab mein Zeugs halt auch immer im Auto bzw. Bus.
Zitat:
so kommen die von manchen so arg herbeigesehnten "echten" bergsteiger sicher auch nicht in unsere sektion.

Waas sind hier gar nicht die "echten" Bergsteiger ???
Wo muß man dann da hin?
OK, OK nachdem der Spaß ein Loch hat bin i liaba staht, will ja nicht die neue Nachbarin verärgern Lippen versiegelt
Sonnenskitourenhasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #18 - 28.01.2005 um 11:36:42
 
Zitat:
Ohoh, @yak, vielleicht sollten wir uns mit unseren blöden Sprüchen nun etwas zurückhalten. Nicht, dass pet mal (weil's uns nicht mehr mag) einen richtigen Bergsteiger in die Sektion mitbringt... dann schaun ma ziemlich alt aus und sind enttarnt  Traurig


Nix da, blöde Sprüche gehörn dazu sonst macht die ganze Schinderei doch keinen Spaß.
Außerdem muß ich mir vom einzigen echten Bergsteiger den ich persönlich kenne und mit dem ich ab und an mal unterwegs bin auch immer sowas anhören :
"Was ist los ? Maden im Holzbein ?" (Wenn ich bei nem 1000Hm/h-Tempo zurückbleibe und rumjapse)
"Heul doch !" (Wenn ich nen WI4 vorsteigen soll und meine mir reichts)
"So jetzt sind wir warm, jetzt können wir mal loslegen" (Wenn ich nach 2000Hm nur noch ein Wrack bin)

Du siehst : Alles nur die Rache des kleinen Mannes !
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #19 - 28.01.2005 um 11:44:57
 
Zitat:
Außerdem muß ich mir vom einzigen echten Bergsteiger den ich persönlich kenne und mit dem ich ab und an mal unterwegs bin

Du kennst einen echten Bergsteiger ???
Und warum bringst den nicht mal mit, damit wir unbedarften auch mal was lernen können.
Da will sich unserer Yakerl mit unsauberen Mitteln einen Vorsprung rausholen oder wie weinend
Climby helf ma, der misratene Reinländer will uns auf den nächsten Bergen stehen lassen.
Jetzt hat der Spaß aba wirklich a Loch
Enttäuschteshasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #20 - 28.01.2005 um 11:51:56
 
Der will mit uns nix zu tun haben, wir können ja nicht bergsteigen und lernen es auch nie !

Der will auch mit mir nix zu tun haben, quält mich nur ab und an mal aus reinem Mitleid (kommt dir das bekannt vor  Grinsend) und weil ich ihm hin und wieder seinen Computer wieder ans laufen bringe.

Und wenn ich ne Chance hab mir nen Vorteil zu verschaffen nutze ich die, ist doch klar. Wir sind doch nicht die Sektion der Malteser-Samariter, oder ? Wir sind die SAN = Säufer, Angeber und Narren !
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #21 - 28.01.2005 um 12:05:22
 
Zitat:
Wir sind die SAN = Säufer, Angeber und Narren !

Genau, nur die Reihenfolge (Wertigkeit) wechselt von einem zum anderen. Grinsend
SANhasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #22 - 28.01.2005 um 12:22:16
 
@hasei - mit dem verschläfer war ich selber gemeint, ich kann durchaus auch den spott vertragen.

da ich nicht mit meinem eigenen auto unterwegs war und erst wieder zurücktauschen musste, hab ich tatsächlich nicht vorher abschätzen können, dass es so spät wird.
ich mach das ganze ja nicht mit absicht und bin eh davon ausgegangen, dass mehrere leute zugesagt haben, so mein letzter stand.

lasst's gut sein, ich werde mich in zukunft bemühen, meine termine besser in griff zu bekommen - werden die kunden und mein chef sicher verstehen  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: feierabendtour, die zweite - mittwoch rodeln
Antwort #23 - 28.01.2005 um 12:33:02
 
Zitat:
lasst's gut sein, ich werde mich in zukunft bemühen, meine termine besser in griff zu bekommen - werden die kunden und mein chef sicher verstehen  Zunge

Dann paßts ja, wenn die Verständnis haben. Zwinkernd

Ich hätt übrigens diesen MI tatsächlich mal Zeit gehabt zum mitkommen. Schockiert Hab aber lieber nicht zugesagt damit ich danach nicht wieder von unseren diktatorischen Obercheckern niedergemacht werde Lippen versiegelt
Vielleicht habe ich’s auch einfach nur eingesehen, daß mein Husten auf das noch immer ramponierte Lüngerl schlägt und ich sonst beim FÜL doch abloose. Aaaber nur vielleicht. Zwinkernd
hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)