Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 
12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald (Gelesen: 72142 mal)
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2818
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #120 - 12.05.2006 um 21:42:49
 
lampi, nu rück die quelle schon raus:
wo hast du diese satellitenbilder her? die sehen so schön nachvollziehbar und verständlich aus...
servus
G
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kempfer
Bergsteiger
***
Offline


Kein Weg ist zu lang mit
einem Freund an der Seite

Beiträge: 472
Einbeck, Heimat des Bockbieres
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #121 - 14.05.2006 um 20:01:09
 
Geschafft!
Wir sind nach guter Fahrt daheim angekommen. Bilder vom Wochenende sind hier

http://dieter-henne.magix.net/

Es war eine schöne Sektionsveranstaltung!

Ein ganz dickes Dankeschön nochmals an den Strauchdieb, der uns supertoll versorgt hat!
Auch an Usch, die sich als Herbergsmutter betätigt hat und die letzten Reste beiseite geräumt hat!

In Kürze wird der offizielle Bericht auch veröffentlicht!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.05.2006 um 06:31:33 von Kempfer »  

Leben heißt kämpfen, drum kämpfe und lebe und lass dich zu Boden nicht ringen!
 
IP gespeichert
 
geli
Spaziergänger
*
Offline



Beiträge: 4
Einbeck
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #122 - 14.05.2006 um 22:40:25
 
Du kempfer, was ist denn eine Herbersmutter???

Gruß heiki an gelis PC   Zunge
Zum Seitenanfang
 

Kein Traum, kein Leben.&&(olles Hansengedicht)
 
IP gespeichert
 
Kempfer
Bergsteiger
***
Offline


Kein Weg ist zu lang mit
einem Freund an der Seite

Beiträge: 472
Einbeck, Heimat des Bockbieres
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #123 - 15.05.2006 um 06:34:04
 
Moin Heiki,
danke für den dezenten Hinweis. Darf ich mich gelegentlich dafür erkenntlich zeigen?

Das Einbecker-Mai-Ur-Bock hat zur guten Stimmung auch einen Beitrag geleistet. Danke für die "Spende".
Aber schöner ist es noch, wenn Du diesen Part demnächst mal persönlich übernimmst - mit Geli gemeinsam!
Zum Seitenanfang
 

Leben heißt kämpfen, drum kämpfe und lebe und lass dich zu Boden nicht ringen!
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4008
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #124 - 15.05.2006 um 09:46:56
 
Zitat:
lampi, nu rück die quelle schon raus:
wo hast du diese satellitenbilder her? die sehen so schön nachvollziehbar und verständlich aus...

www.wetterzentrale.de

Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4008
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #125 - 15.05.2006 um 10:06:17
 
Zitat:
was ist denn eine Herbersmutter
Bitte keine Spellflames

Mein Dank geht natürlich zuerst an Martin den Strauchdieb für das günstige, vor allem aber leckere Essen ...
erbsenbohnenlinsenlassensärschlegrinsen
; da hilft man doch gern mal abräumen. Ein dreifach donnerndes "Ätsch" an alle, wo Zwinkernd sich das haben entgehen lassen.  Smiley

Weiter sei gedankt:
Usch, der Herbergsmutter für die Orga der wirklich schönen Hütte
und Ecki für die beeindruckenden Bilder von Lappland.
Ulli, der sich bei der geduldigen Suche nach dem Kletterberg brennende Füße gelaufen hat
und Axel zusätzlich für das Mitnehmen nach Ulm.

Bis zum nächsten Mal,
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #126 - 15.05.2006 um 12:42:15
 
War nen echtes LuxusWE!  Berghotel vom Feinsten dank Usch und das Catering einfach phänomenal. Besten Dank!

Freu mich schon auf das nächste Mal in Haus Schattwald, bei hoffentlich besserem Wetter.

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #127 - 15.05.2006 um 13:47:43
 
auch ich möchte mehrmals danken:

1. usch - für die tolle organisation!
2. martin - für die perfekte verpflegung! das war ganz großes tennis!
3. erneut usch - für das möglich machen, dass wir ab sofort immer die san fahne ganz hoch halten können - großartig!!!
4. dem vorstand und vr für das angenehmen arbeiten am samstag
5. heiki - für das lecker einbecker urbock, mit dem ich schon vor vielen jahren gute "erfahrungen" machen durfte... Smiley
6. kalle - für den schönen diavortrag vom ararat-trip (die anderen vorträge habe ich leider dank ligretto verspielt)



aber vor allem möchte ich mich im namen meiner funktion als jugendreferent und jugendleiter (ohje, wie hört sich das denn an...*ggg*)

7. bei allen mitgliedern bedanken, die das san-jugend-schwein so fantastisch gefüttert haben!



...

es sind sage und schreibe 62 € !!!! für die jugendkasse gespendet worden und darüber freue ich mich richtig! und ich verspreche euch, ich werde das geld zukunfts-, spaß- und förderungs-orientiert in eine der nächsten jugendveranstaltungen investieren... ein bericht wird dann natürlich jeweils im jugendforum folgen! also macht eure jugendlichen schonmal reisefertig, die nächsten aktionen folgen in kürze!


liebe grüße,
euer tjchecker

ps: wo war sie eigentlich, die san-jugend? sind vollverpflegung wie bei muttern, tischkicker, tischtennis, kletterwand ein riesen-spiele-koffer, ohne ende tourenmöglichkeiten und ein treffen mit eurem jugendleiter nicht genug gründe? Zwinkernd

aber vielleicht macht euch dieses bild von ann-sophie (die ich hiermit auch offiziell im kreise der san-jugend begrüßen möchte) und alex im kletterturm ja ein wenig neidisch... das hättet ihr auch haben können...! Smiley

(die anderen bilder folgend später)



...
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #128 - 15.05.2006 um 18:16:40
 
Da muss ich doch auch gleich noch ganz viele Dankeschöns loswerden:

Zu allererst an alle Mitfeiernden: Es hat super viel Spaß gemacht, mit so einer bunten, netten, lustigen Runde meinen Vierzigsten zu feiern!  
Und (ich habe mal überschlagsmäßig gerechnet Grinsend):
Ich werde, wenn's zeitlich klappt, auch die nächsten drei Jahre auf den vereinbarten Frühjahrs-Sekt.-Treffen meinen Geburtstag mit euch feiern können! Da kann ich nur sagen: Herrliche Aussichten!

PS: Das Tagen mit den ratenden und verwaltenden "Kollegen" war auch ganz prima ...

An Strauchdieb: Auch von mir nochmal ein *HippHippHurra* auf die fantastische Verpflegung! Und tausend Dank für die botanische Einweisung auf der Vilsalpsee-Wanderung am Sonntag (ich hoffe, das nächste Mal kann ich mir mehr Namen inkl. Zurodnung merken  Grinsend 8) Augenrollen ??? Grinsend).
Da haben die Regenscheuen wirklich was verpasst, das kann ich euch sagen ...

An alle, die mich so reich beschenkt haben: Der Kuchen war fantastisch lecker und formvollendet, die Einbecker Spezialitäten waren (sind leider fast schon alle verköstigt *duck* ...) vorzüglich, ebenso der Sekt und die herzlich verpackten Schokospezereien, sowohl Camping-Handtuch als auch -Tasse wurden bereits heute Morgen feierlich eingeweiht, auch die Grassl-Brotzeitdose kam bereits in vollen Einsatz, die Frischlings-Sonnenblume treibt schon neue Blättchen und wird gehegt und gepflegt, das Badeöl wartet auf ein baldiges Wellnessstündchen, das elfengleiche Wurzel-Bunny hat einen Ehrenplatz in meiner Grinseecke erhalten, und nicht zuletzt musste selbstverständlich zur Verwirrung meines uneingeweihten Umfeldes auch die Party-Tröte nochmals herhalten ...

An Inge und Fabian Zwinkernd: Das war wirklich ein tolles Gefühl, von der untersten und der höchsten SAN-Alters-Spanne eingerahmt zu werden (zumal die beiden auch noch so klasse sind!)

An alle Bilder-Mitbringer und -Vorführer: Trääääääuuuuuuummmmmm! Da sieht man mal wieder: Auch Erlebnisse aus "zweiter Hand" können Labsal für die Seele sein!

Last but not least an Usch (das kann man gar nicht oft genug sagen): Tausend Dank für die Organisation und vor allem für Sekt.-Fahne *gg*!!!

Auf bald und ein Neues,
Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
strauchdieb
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1027
Keltern
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #129 - 15.05.2006 um 21:14:33
 
Danke - Danke für die Blumen,

werde ja jetzt schon wieder ganz rot. Freut mich, dass es allen so gemundet hat. War auch für mich, der sonst vor allem Single-Portionen kocht, ein riesen Spaß.

Liebe Ulli,


Zitat:
Und tausend Dank für die botanische Einweisung auf der Vilsalpsee-Wanderung am Sonntag (ich hoffe, das nächste Mal kann ich mir mehr Namen inkl. Zurodnung merken  Grinsend 8) Augenrollen ??? Grinsend).
Da haben die Regenscheuen wirklich was verpasst, das kann ich euch sagen ...




leider musst du einen Namen gleich wieder vergessen, und zwar den, der dir am besten gefallen hat. Das Hasenöhrchen gibt es zwar, aber die Planze dazu ist eine andere. Der Fund war 'nur' ein ganz 'prosaisches' Milzkraut (Chrysosplenium alternifolium) - ist aber trotzdem hübsch.

Herzliche Grüße,

Strauchdieb
Zum Seitenanfang
 

wer den Kopf in den Sand steckt ...&&... knirscht nachher mit den Zähnen
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #130 - 15.05.2006 um 23:12:14
 
... na das schreit ja förmlich nach einer pflanzenbilder gallerie inkl. ein paar kurzbeschreibungen...!

am besten so unter dem motto: "schaut mal, was ich am wegesrand gesehen und fotografiert habe. hat jemand eine idee?"


beste grüße,
tj, der das nur mal so nebenbei anmerken wollte... Smiley
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Claus
Wanderer
**
Offline



Beiträge: 64
Lauf an der Pegnitz
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #131 - 15.05.2006 um 23:26:09
 
…. Und ich DANKE….(*Satirefunktion an: Sie lesen Wahrheiten &  Beobachtungen gemergt mit Halbwahrheiten und Wertungen)

(1) *usch* für die Organisation und die frühzeitige Erklärung als 2 Vorsitzende weiterzumachen, was uns erlaubt unsere Kräfte aus Bergsteigen und die Vereinsarbeit zu konzentrieren, statt krampfhaft darüber nachzudenken wie wir sie doch noch bewegen könnten ein bisschen weiterzumachen (Sekt oder Selters *lol*))

(2) *moek* unseren läppischen Herbergsvater für die Toleranz das auch weiter mit zu machen und uns Teile seiner nichtehelichen aber eheähnlichen Lebensgemeinschaft ressourcentechnisch weiter zur Verfügung zu stellen und  persönlich Danke ich für die kombinierte 150 Jahre Freud (Erotik oder Erosion) / IKEA (Kletterst du noch oder zerbröselst Du schon ?) Wanderung am Samstag

(3) *pet* dafür dass sie als erste Vorsitzende es mit einer so hochgelobten 2. Vorsitzende so gut & neidfrei aushält  und hoffentlich nach dem (1) geklärt ist jetzt endlich mal wieder ausschläft und auf sich aufpasst

(4) *tjecker* dafür das er auf die 1. Vorsitzende aufpasst und für den Biounterricht (das SAN Jugend – Schwein !!! [es hätte nur noch lila sein müssen]) und das Jubiläumsbier (was ich vergessen habe zu trinken)

(5) *strauchdieb* für die glutamat !!!!! und maggiknorrfreie !!!!!! Küche mit viel Biozutaten, da war nix geschönt

(6) *kempfer* dafür das er immer noch gut Kasse macht und zusammen mit

(7) *heddo* für den selbstlosen Einbeckertransport

(8) *Henne-Mum* dafür dass sie da war und gezeigt hat das es sich wirklich lohnt alt zu werden

(9) *lampi* für die Einblicke in seinen Rucksack – und was da alles ordentlich gefaltet reingeht !

(10) *Kale* dafür das er mein Schnarchen ausgehalten hat und vielleicht ja Tourenreferent wird

(11) *Uli* für ihren Geburtstag und den Teil am Geburtstagskuchen von

(12) *regis* der superlecker war und

(13) *capo* das Du ihn nicht auf dem Weg gegessen hast – das wäre ja auch nein Schlüsselerlebnis gewesen

(14) *lisanne*, *ex*, *stemmi* für den SAN Nachwuchs

(15) alle anderen dafür das sie auch dabei waren

UND

Meine MUTTER für diesen ihren unbedachten Moment vor 45 Jahren, der es mir erlaubt hat an diesem Wochenende mit dabei gewesen zu sein…..(Funktion aus *)

Gut´s Nächtle heute mal aus Karlsruhe Claus
Zum Seitenanfang
 
claus.fesel  
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4008
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #132 - 16.05.2006 um 08:06:31
 
Zitat:
(9) *lampi* für die Einblicke in seinen Rucksack – und was da alles ordentlich gefaltet reingeht !

Hallo Claus,

geh mal 4 Tage klettern auf einen Winterraum 3 Stunden von der Straße weg, dann kannste das auch.
http://www.jetzweb.de/joergl/2001wolfebner/index.htm

Ordnung ist halt das halbe Leben. (Die andere Hälfte verbringt der Mensch mit Suchen.)
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
hedo
Full Member
***
Offline



Beiträge: 134
Einbeck, viel zu weit weg von den schönen Bergen
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #133 - 16.05.2006 um 08:58:51
 
@ Claus
Das Lesen deiner Danksagungs-Hymne zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht... Smiley Danke dir dafür!
"Mach die Arme frei...!"   Zwinkernd
Einen schönen Tag mit immer wieder einem Lächeln wünscht dir
Hedo (mit EINEM d  Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint. Ich glaube an die Liebe, auch wenn sie nicht gezeigt wird. Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt. (Von Kz-Häftling an Zellenwand geschrieben)
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #134 - 16.05.2006 um 10:15:03
 
All den Dankeshymnen kann ich mich, soweit es sich nicht um individuelle Betroffenheiten wie Geburtstagskuchen u.ä. handelt, nur anschließen  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
aber den Versuch, noch einen drauf zu setzen, laß ich lieber *faul sei*
und faß mich kurz: Narrisch schee war's, sauguat g'schmeckt hat's und hoffentlich seng ma uns boid a amoi wieda  Grinsend Grinsend Grinsend

Anschi, dieimmernochdenwochenendkalorienüberschußabarbeitet
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)