Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10
12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald (Gelesen: 72446 mal)
hedo
Full Member
***
Offline



Beiträge: 134
Einbeck, viel zu weit weg von den schönen Bergen
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #45 - 11.04.2006 um 09:51:28
 
@ Lampi:
Ich finde deine oben von Ex noch mal zitierte Bemerkung von dir sowas von daneben! Da kann auch das augenzwinkerndes Smiley GAR NICHTS abmildern.
Genannte Füttermethode war schon bei Tieren eine Quälerei. Bei einem Menschen und erst Recht einem Kind auf diesen Vergleich zu kommen, lässt in mir das Bild aufkommen von Kindern, die boshaft und gemein ein anderes Kind ärgern und ihm Angst machen wollen - "aber nur zum Spaß". Solchen Kindern gehört der Hintern versohlt...!
Es wäre wirklich an der Zeit, daß du vor dem Schreiben deiner Beiträge mehr nachdenkst und dich nicht für die Folgen, die sie haben können, aus der Verantwortung  ziehst (siehe deine frühere Signatur)

Hedo, die lange nachgedacht hat, ob sie dies hier so schreiben soll...
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint. Ich glaube an die Liebe, auch wenn sie nicht gezeigt wird. Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt. (Von Kz-Häftling an Zellenwand geschrieben)
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4010
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #46 - 11.04.2006 um 10:32:21
 
[quote author=hedo  link=1134044842/45#45 date=1144741888]@ Lampi:
Ich finde deine oben von Ex noch mal zitierte Bemerkung von dir sowas von daneben! Da kann auch das augenzwinkerndes Smiley GAR NICHTS abmildern.
Genannte Füttermethode war schon bei Tieren eine Quälerei. ........[/quote]
Hallo Hedo & Manfred,

ich bin erschreckt für was für eine Bestie ich hier gehalten werde. Glaubst Du wirklich ich würde solche Methoden an Menschen ...

Es ist unfassbar.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #47 - 11.04.2006 um 11:36:51
 
Nö, nö, Lampi, das hat dir nun wirklich niemand vorgeworfen ... nur den von dir vielleicht witzig gemeinten, aber für viele wohl dennoch ziemlich geschmacklosen Beitrag diesbezüglich.

Und ich finde, dass du das dann auch aushalten musst, wenn du auf solche Äußerungen Gegenwind bekommst - und nicht ausweichen, indem du noch ein üble Unterstellung oben drauf packst.

Nix für ungut
Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kempfer
Bergsteiger
***
Offline


Kein Weg ist zu lang mit
einem Freund an der Seite

Beiträge: 472
Einbeck, Heimat des Bockbieres
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #48 - 11.04.2006 um 12:35:09
 
[quote author=Lampi[tm]  link=1134044842/45#46 date=1144744341]
ich bin erschreckt für was für eine Bestie ich hier gehalten werde. Glaubst Du wirklich ich würde solche Methoden an Menschen ...

Es ist unfassbar.[/quote]

[color=Blue]Genau, ich finde es unfassbar... welch geistloses Geschwätz Du, Lampi hier zeitweise hinterlässt. Nun fühl Dich dadurch nicht auch noch falsch verstanden. Du bist (v)erkannt und es ist höchste Zeit, dass Du etwas mehr Hirnaktivität vor dem Verfassen eines Beitrages entwickelst. Das sollte Dir doch möglich sein![/color]
Zum Seitenanfang
 

Leben heißt kämpfen, drum kämpfe und lebe und lass dich zu Boden nicht ringen!
 
IP gespeichert
 
hawkeye
YaBB Administrator
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline


Der mit dem süssen schwarzen
Vogel

Beiträge: 2280
Augsburg
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #49 - 11.04.2006 um 12:54:48
 
[quote author=Lampi[tm]  link=1134044842/45#46 date=1144744341]


ich bin erschreckt für was für eine Bestie ich hier gehalten werde.
[/quote]

Genau darüber solltest Du nachdenken und IMMER das Gehirn benutzen ( wir, d.h. die im Forum Aktiven, wissen ja dass es eigentlich geht) , vor Du den Abschicken-Button klickst.
Zum Seitenanfang
 

datschigs Grüssle
 
IP gespeichert
 
strauchdieb
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1029
Keltern
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #50 - 11.04.2006 um 14:30:11
 
Um wieder zurück zum  Thema (zu meinem!) zu kommen:

Zitat:
(wobei Fabian immer schlecht zu taxieren ist - manchmal ißt er kaum was, dann wieder wie ein großer)


Bei den vielen Anmeldungen zur VP geht Fabian mengenmäßig sowieso unter und dann dachte ich, dass für alle unter 6 (J.) die Sache unentgeltlich geht. Dann hast du als Elter nicht das Gefühl zuviel zu berappen und wir betrachten das einfach als Investition in den Sektionsnachwuchs.

Außerdem hab ich ja noch gar nicht geschrieben, was es eigentlich gibt. Also lasst euch überraschen.

@usch:

Leider haben ich den Beitrag auf der Startseite nicht gelesen. Mit den Getränken lag ich also verkehrt. Im nahe gelegenen Haldenseehaus, das auch ein Selbstversorgerhaus ist, läufts halt so. Da wird jeder böse angeschaut, der sein eigenes Bier mitbringt.

Damit nicht jeder seine eigenen Getränke anschleppen muß: Wie wollen wir das machen?


Mit den besten Grüßen aus dem wieder mal verschneiten Süden.


Zum Seitenanfang
 

wer den Kopf in den Sand steckt ...&&... knirscht nachher mit den Zähnen
 
IP gespeichert
 
strauchdieb
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1029
Keltern
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #51 - 11.04.2006 um 15:53:29
 
Liebe Usch,


Zitat:
@ strauchdieb

Die Mischung der Spezialitäten aus Franken, Süd-Niedersachsen, Chiemgau, Bodensee, Württemberg habe ich immer sehr reizvoll befunden: der Bocksbeutel von Regis, das Einbecker von Kempfer, die Speckplatte samt Knofi von climby und usch, das Kulmbacher der Franken, der Enzian von Pet (den ich nie mögen werd) ...  auch oder gerade DAS macht unsere überregionale Sektion aus!

meint usch



Muss mich halt noch an die herausragenden Besonderheiten der SAN gewöhnen. Freue mich auf jeden Fall auf den kulinarischen Streifzug quer durch Deutschland und den Schattwalder Gänsewein.

Mit den besten Grüßen aus dem Süden,

Strauchdieb
Zum Seitenanfang
 

wer den Kopf in den Sand steckt ...&&... knirscht nachher mit den Zähnen
 
IP gespeichert
 
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #52 - 11.04.2006 um 16:24:46
 
ach ja ... und da soll es auch noch SAN-Vorstandsmitglieder geben, die nie ohne Sekt anreisen ... wer das denn nun schon wieder ist ???

Ulli, du kennst die anscheinend!? *sfg*

Aber - warten wir's ab!!

lg usch
Zum Seitenanfang
 

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
Matze
Spaziergänger
*
Offline



Beiträge: 3
München
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #53 - 11.04.2006 um 17:01:02
 
Hallo zusammen,

über die Äußerung von Lampi in Bezug auf das "Füttern" von Fabian, bin ich doch mehr als entsetzt. Solche unqualifizierten Beiträge können vor allem neue bzw. potentielle Mitglieder mehr als (v)erschrecken. Hoffentlich bleibt das Forum von solchen verbalen Entgleisungen künftig verschont!

Liebe Grüße Matze
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alex
Held der Berge
*****
Offline


---> Geschwindigkeit ist
Sicherheit <---

Beiträge: 1041
im schönen Frankenlande
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #54 - 11.04.2006 um 18:32:41
 
Zitat:
Im ersten Fall kann man sich ja so einen Stab besorgen mit denen man früher immer die Gänse gestopft hat. Zwinkernd

Zitat:
Wer im Laufe seiner Mitgliedschaft 10 Privattouren (geht ja jetzt nicht mehr) auf die Startseite setz(en läss)t und damit insgesamt 5 Leute aus ihren Löchern lockt (davon auch noch 3 "Zufallstreffer" von außerhalb der Sektion), der überlegt sich schon, ob der Aufwand (nicht nur des Erstellers, sondern auch von climby/yak etc. lohnt.

Den Ausgleich zwischen den beiden Extremen, die da lauten:
"Zuerst mit wem, und dann was"
und
"Zuerst was, und dann mit wem"
muss jeder für sich selbst finden. Mir erscheint es hier aber so, dass die allermeisten (nicht alle) Mitglieder kompromisslos die erste Extremposition einnehmen.


Hallo Lampi,

vielleicht überlegst dir mal warum es bei dir so wenige Anmeldungen gibt. Könnte durchaus mit deinen immer wieder auftretenden geistigen aussetztern (siehe oben)zu tun haben.
Sorry, aber von jemand der verbal und wie auf der Weihnachtsfeier auch tätlich (wenn auch nur gegen mobiliar) solche attaken fährt von dem möcht ich mich nicht sichern lassen.
Dein Programm ist ja meist echt toll, aber das allein machts einfach nicht.

Tut mir leid, aber das mußte jetzt mal raus.

Alex




Zum Seitenanfang
 

Frage nicht was die SAN für dich tut,
frage dich was kannst du für die SAN tun.

Ein Verein lebt vom mitmachen.
IP gespeichert
 
Goell
Full Member
***
Offline


Draußen sein - ist LEBEN

Beiträge: 167
Unterhaching
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #55 - 11.04.2006 um 20:54:29
 
Zitat:
Wer im Laufe seiner Mitgliedschaft 10 Privattouren (geht ja jetzt nicht mehr) auf die Startseite setz(en läss)t und damit insgesamt 5 Leute aus ihren Löchern lockt (davon auch noch 3 "Zufallstreffer" von außerhalb der Sektion), der überlegt sich schon, ob der Aufwand (nicht nur des Erstellers, sondern auch von climby/yak etc. lohnt.
Ê
Den Ausgleich zwischen den beiden Extremen, die da lauten:
"Zuerst mit wem, und dann was" Ê
und
"Zuerst was, und dann mit wem" Ê
muss jeder für sich selbst finden. Mir erscheint es hier aber so, dass die allermeisten (nicht alle) Mitglieder kompromisslos die erste Extremposition einnehmen.


Zitat:
Hallo Lampi,

vielleicht überlegst dir mal warum es bei dir so wenige Anmeldungen gibt. Könnte durchaus mit deinen immer wieder auftretenden geistigen aussetztern (siehe oben)zu tun haben.
.......

Tut mir leid, aber das mußte jetzt mal raus.


ich hab mir das genauso Ÿberlegt -

und ich bin der Ueberzeugung, dass das NICHT an Lampi liegt !
Sondern GANZ WOANDERS.

Gerne auch mehr dazu und laenger, aber nicht in diesem Thread.
Sorry, aber auch das musste raus!
(und ich glaube, geistige Aussetzer sind hier nicht alleiniges Vorrecht von Lampi und ich mein das jetzt nicht  personenbezogen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steinbock
Spaziergänger
*
Offline


Jan jäässä

Beiträge: 44
Karlsruhe
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #56 - 11.04.2006 um 22:19:22
 
Hallo Lampi, hallo allerseits,

mit der Prügel musstest Du rechnen. Nimm
es nicht tragisch. Es bietet auch die Chance
sich zu korrigieren.
Die Anderen möchten sich bitte zurücknehmen besonders im öffentlichen Teil. Wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein. Sorry, hoffentlich bin ich jetzt den katholischen SANlern nicht zu nahe getreten...

Weiterhin viel Spaß bei den Diskussionen!

Jan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #57 - 12.04.2006 um 10:02:29
 
Aktuelle Teilnehmerliste:  
 
Pet u. tjchecker    - ab Berchtesgaden  
Kempfer und hedo mit Henne-Mum    - Einbeck  
Ulli  u. Steffi  - München  
Lisanne u. Kids   - Friedrichshafen/Lindau
Ex u. stemmy mit Kid   - Ansbach  
Regis u. Capo   - Würzburg  
Eule u. Franzl und Ursula    - Nürnberg  
Bergfreak   - Garmisch  
Lampi - Stuttgart      
usch u. moek    - Geislingen  
Anschi - München  
Claus - irgendwo (Dienstreise)  
G - Nürnberg  
Strauchdieb - München  
Tigerfishli - Münchener Westen
Andrea - Röthenbach  
Göll - München  
Kale - Tübingen  
medl

Gruß
usch

Bitte beachten:
Die Anmeldung ist verbindlich. Wer nicht kommt und nicht rechtzeitig abgemeldet war, muß dennoch bezahlen.
Zelten und das Übernachten in Wohnmobilen ist lt. Gemeindeverordnung nicht erlaubt. Da die Sektion diesbezügl. schon einige Unannehmlichkeiten hatte, wird dies auch streng kontrolliert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.2006 um 18:09:19 von usch »  

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #58 - 18.04.2006 um 11:24:01
 
@Strauchdieb:
Auch ich möchte Dein tolles Verpflegungsserviceangebot gern annehmen, allerdings, falls das möglich ist, nur als Halbpension, weil ich meine wintermüden Knochen möglichst viel an die Luft setzen möchte.

Also Freitag + Samstag Abendessen und Samstag + Sonntag Frühstück.

@MFG-Organisation:
So, wie's ausschaut, werden Ulli, Steffi und ich eine Weiberfuhre bilden - ob da noch jemand mit reinpaßt, hängt ganz entscheidend davon ab, wieviele Kisten Schampus Ulli uns zu spendieren gedenkt  Grinsend Grinsend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tigerfishli
Full Member
***
Offline



Beiträge: 121
Gauting
Geschlecht: male
Re: 12.-14.05.2006 SAN-WE Schattwald
Antwort #59 - 18.04.2006 um 12:49:55
 
Hallo Strauchdieb,

auch ich freue mich riesig über das Verpflegungsangebot!

Da es schon ein Münchner Frauenauto gibt, werde ich die Gegenfraktion bilden und den Bergfreak in GarmischPartenkirchen aufgabeln!

grüsse

uli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)