Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Wiederholungstour 4. & 5.Jänner 06 (Gelesen: 9775 mal)
Falconheart
Spaziergänger
*
Offline


per aspera ad astra

Beiträge: 33
83043 Bad Aibling
Geschlecht: male
Re: Wiederholungstour 4. & 5.Jänner 06
Antwort #15 - 18.12.2005 um 19:38:37
 
8) Ist gut für die Leber...
Zum Seitenanfang
 

Menschen die die Berge lieben wieder spiegeln Sonnenlicht, jene die im Tal geblieben verstehen diese Sprache nicht&&
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4012
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Wiederholungstour 4. & 5.Jänner 06
Antwort #16 - 18.12.2005 um 19:42:45
 
Zitat:
....

Zitat:
....

Zitat:
....

Sagt mal,

habt ihr bei dem schönen Schnee nix Besseres zum tun als im Forum ab zu hängen???

NFU,

Gruß Lampi[tm],

gerade von der traumhaften Alb aus stürmischem Schnee zurück kommend
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Falconheart
Spaziergänger
*
Offline


per aspera ad astra

Beiträge: 33
83043 Bad Aibling
Geschlecht: male
Re: Wiederholungstour 4. & 5.Jänner 06
Antwort #17 - 19.12.2005 um 15:57:09
 
Tja erst mal am Infotelefon was von Lawinenwarnstufe 4 gehört...und dann noch Hausarbeit  unentschlossen wäre ja gern draußen gewesen, hoffe du schreibst einen schönen Bericht dann haben wir wenigstens auch was vom stürmischen Wetter.
Servus, Walter
Zum Seitenanfang
 

Menschen die die Berge lieben wieder spiegeln Sonnenlicht, jene die im Tal geblieben verstehen diese Sprache nicht&&
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4012
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Wiederholungstour 4. & 5.Jänner 06
Antwort #18 - 20.12.2005 um 11:29:57
 
Zitat:
Tja erst mal am Infotelefon was von Lawinenwarnstufe 4 gehört...und dann noch Hausarbeit  unentschlossen wäre ja gern draußen gewesen, hoffe du schreibst einen schönen Bericht dann haben wir wenigstens auch was vom stürmischen Wetter.

Die Bilder sind alle nix geworden, nur grau.
Dem Akku im Handy wars nach einer Stunde zu kalt, der einzige windstille Ort im Wald bleibt damit nur in meinem Gedächtnis.
Am Camererstein oberhalb der Rutschenfelsen konnte man in die windgeschützten Rutschen schauen, schade dass die jetzt gesperrt sind. Ansonsten ist das Langlaufen immer recht ereignislos.
Schön ists trotzdem.
Nur eins war abenteuerlich: In Bad Urach kam ich etwa eine Minute nach Zugabfahrt an. Musste dann im Dunkeln ziemlich aggressiv trampen (Langlaufski als Winkerkelle benutzen und alle 45 Sekunden die Fußgängerampel bedienen) um wenigstens rechtzeitig in Metzingen zu sein und den Anschlusszug zu kriegen. Mit den Vögeln die ich gezeigt bekam könnte ich eine Zoohandlung auf machen, das Hupkonzert war auch nicht schlecht. Aber nach zwei Minuten nahm mich jemand mit Smiley .
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: FÜL, Verwaltung, Vorstand)