Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Familientouren (Gelesen: 1550 mal)
Falconheart
Spaziergänger
*
Offline


per aspera ad astra

Beiträge: 33
83043 Bad Aibling
Geschlecht: male
Familientouren
16.12.2005 um 23:24:21
 
Irgendwie  packt mich immer ein bisserl der Neid wenn ich meinen Gebirgsfreund (ÖGV - Mitgliedszeitschrift) aufmache und die dortigen Berichte von den "Bergschwammerln" lese.
Lisanne und ich hatten erst kürzlich bei der Weihnachtsfeier darüber gesprochen, eigentlich müsste so was in der Art auch bei uns gehn.
Blöd halt das Stefan`s Ferienzeiten zum Teil ganz anders sind als hier.
Aber zumindest ein bisserl was sollte sich doch mal machen lassen.
Der Seekarabstieg war zwar die reine Hölle  Zwinkernd siehe Chiemchens Fotos von Falken auf Eis, aber ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Wanderung.
Schaun ma mal wenn alles gut geht und es Stefan gefällt werd ich mit ihmzu Ostern wieder oben sein.

Liebe Grüße, Ice-Falcon  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Menschen die die Berge lieben wieder spiegeln Sonnenlicht, jene die im Tal geblieben verstehen diese Sprache nicht&&
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Familientouren
Antwort #1 - 19.12.2005 um 09:50:10
 
Lieber Walter,
freue mich, dass du gern mehr Familientouren machen willst. Leider ist hier noch nix zustande gekommen, weil zuwenig Kinder oder keine Lust.

Der Stefan paßt altersmäßig ja auch ganz gut zu meinen beiden Hühnern. An Tourenvorschlägen mangelt  es uns sicher nicht. Termine müßten wir finden. Das sollte aber bei soviel Ferien sicher nicht das Problem sein. Ostern weiß ich noch nicht so genau, was wir machen. Guck doch mal auf die Einladung im Mai (hier auf der Startseite) ins Haus Schattwald. Da komme ich auch mit meinen zweien hin. Wär das wass?

Gruss

Lisanne

Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)