Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Drückt dem Timo die Daumen! (Gelesen: 3156 mal)
serratus anterior
Ex-Mitglied


Drückt dem Timo die Daumen!
16.05.2006 um 13:55:57
 
Liebe Berg- und Kletterfreunde,

nehmt es mir bitte nicht krumm, falls Wettkampfklettern hier total off-topic sein sollte. Bei einem entsprechenden Hinweis werde ich keine solchen Ankündigungen mehr hier einstellen.

Alle Zeichen stehen auf Fußball, da fällt es kaum auf: an diesem Wochenende, dem 19.05.06-20.05.06 ist Worldcup in Dresden.

Seit längerem ist wieder ein Deutscher dabei, der gute Chancen hat, (trotz erst 3-jähriger Erfahrung in dem "Geschäft") weit vorn dabei zu sein:

...

Ich hoffe, mit den schönen Bildern eines schönen Menschen ein paar Sympathien gewonnen zu haben und wünsche dem Timo, dass Er einen gute Platzierung in unser Land holt. Bei der anstehenden Fußball- WM ist das kaum zu erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von Euch meinen guten Wünschen anschließen würden. Vielen Dank Euch allen.

s.a.



Anmerkung des Webmasters:
1. Bitte keine Bilder breiter als 600 Pixel verlinken
2. Ist das ein Bergsteiger und kein Pin-up Forum Zwinkernd
3. Bitte die Rechte klären, bevor ihr Bilder verlinkt, ich weiß nicht, wie Timo Preußler das sieht, wenn plötzlich mehr als 10 der Bilder von seiner Webseite in einem anderen Forum auftauchen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.05.2006 um 15:56:23 von Systemchecker »  
 
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: Drückt dem Timo die Daumen!
Antwort #1 - 16.05.2006 um 23:04:43
 
Ich drück dem Timo selbstverständlich die Daumen!

Eine Anmerkung würde ich aber gerne noch los werden:

Ich habe keine Ahnung, wie Timo selbst dazu steht ... aber um ihm viel Glück zu wünschen, muss ich ihn nicht unbedingt "pinup-mäßig" *leichtübertreib* in Mehrfachausfertigung abgelichtet in diesem Forum sehen (erst recht nicht unter der Rubrik Veranstaltungstermine ...).

Nix für ungut ... und dem Timo viel Erfolg beim Worldcup in Dresden!

LG, Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4010
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Drückt dem Timo die Daumen! B
Antwort #2 - 01.06.2006 um 13:51:07
 
Zitat:
Ich habe keine Ahnung, wie Timo selbst dazu steht ... aber um ihm viel Glück zu wünschen, muss ich ihn nicht unbedingt "pinup-mäßig" *leichtübertreib* in Mehrfachausfertigung abgelichtet in diesem Forum sehen (erst recht nicht unter der Rubrik Veranstaltungstermine ...).

Hallo Ulli,

ganz "off Rubrik" war's ja nicht - schließlich steht ja ein Termin drin. Zwinkernd

Die meisten (der mittlerweile gelöschten) Bilder zeigen Timo nicht am Wettkampf, sondern am Naturfels. Das hat wohl überwiegend ästhetische Gründe. Kletterwände sehen sich halt mal alle ähnlich.

Ein pin-up, nun ja, auf Timos Seite war eigentlich nur Jugendfreies zu sehen. Pin- ups sind IIRC doch immer etwa "anstößig". Kann ich nix zu finden.

Wer gern "schöne Bildern dieses schönen Menschen" sehen möchte, kann das ja auf http://www.timo-preussler.de/Bilder.html tun.

Übrigens war der Held von s.a. vor kurzem in den Berchtesgadener Alpen - ist der BGL-Fraktion ein "Michael Hallinger" und "Muchei Wagner"  bekannt? Oder auf die auf diesen  Bildern gezeigte Landschaft?
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4010
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Drückt dem Timo die Daumen!
Antwort #3 - 01.06.2006 um 14:12:19
 
Hallo s.a.,

Zitat:
nehmt es mir bitte nicht krumm, falls Wettkampfklettern hier total off-topic sein sollte. ... .an diesem Wochenende, dem 19.05.06-20.05.06 ist Worldcup in Dresden.

Jain. Bei uns betreibt es niemand aktiv, aber geklettert wird hier fleißig und ab und zu schaue ich mir im Winter einen Wettkampf an. Aber dafür nach Dresden fahren kommt nicht in Frage. Ich vermute, auch unsere fränkischen Mitglieder, die es nur halb so weit haben wie ich, hängen lieber selbst am Fels als anderen Leuten beim Klettern zuzuschauen.
Zitat:
Alle Zeichen stehen auf Fußball, da fällt es kaum auf:

Das ist allerdings eine Schande. Vor lauter Fiffi-WM kriegt man hier in .de wirklich nichts anderes mehr zu hören und zu sehen ...

Zitat:
Seit längerem ist wieder ein Deutscher dabei, der gute Chancen hat, (trotz erst 3-jähriger Erfahrung in dem "Geschäft") weit vorn dabei zu sein:

http://www.timo-preussler.de/media/images/bildergalerie-wettkampf-verschiedene-1...

Ich hoffe, mit den schönen Bildern eines schönen Menschen ein paar Sympathien gewonnen zu haben

Das Bild ist schon ein paar Jahre alt; damals war er wirklich noch ein bildhübscher großer Bub. Aber zumindest mit dem Bart, den er sich vor ein paar Monaten zulegte, braucht er sich bei keiner Modelagentur mehr vorzustellen Zwinkernd Und dann noch die ziemlich auffällige Narbe auf der linken Brust, die müsste dazu natürlich auch weg...

Aber eine faszinierende Figur hat er schon und es macht immer wieder Spaß, ihm beim Klettern zuzuschauen. Das sieht bei ihm immer so leicht aus.
Auf einzelnen Bildern kann man das halt nicht so gut sehen, die Bewegungsästhetik gar nicht und auch das Muskelspiel, das bei so jemanden halt auch dazugehört, kann man bestenfalls erahnen. Letzteres ist auf Wettkämpfen (außer den US Nationals) durch die meist vorgeschriebenen Wettkampf-Shirts auch verdeckt  ... ... ...

Zitat:
und wünsche dem Timo, dass Er einen gute Platzierung in unser Land holt. Bei der anstehenden Fußball- WM ist das kaum zu erwarten.

Deinen guten Wünschen habe ich mich natürlich angeschlossen - d.h. bedingt.  Der Timo läuft mir ab und zu über den Weg, er studiert nämlich in Stuttgart.
Mit einem anderen Teilnehmer des WC bin ich schon mal geklettert, als er noch süß und kurz war. Der zog als Neunjähriger schon seinen ersten sächsischen Achter, mehr als ich damals hinterher kam. Fünf Jahre später kam der vor lauter Wettkämpfen und Trainingsplänen fast gar nicht mehr raus an den Sandstein. Außerdem hatte der dann Leute, die 3 Grade besser waren als ich.
Also habe ich eigentlich zwei Leuten die Daumen gedrückt.

Leider ists für Timo nicht so gut gekommen. Die nur wenige Wochen zurück liegende Verletzung war auch richtiges Pech. Und Platz 9 ist vermutlich ärgerlicher als Platz 15, wenn Plätze 1-8  für den Einzug ins Finale reichen. Jetzt wird es schwer mit "ganz vorn", ein 9. Platz und die Streichoption ist für dieses Jahr verletzungsbedingt auch schon verbraucht. Aber ihm ein selbstverständlich ... ... ... ... ...
Undwer genau wissen will, wann er/sie den Daumen drücken soll: http://www.timo-preussler.de/Termine.html Gerade ist er in Russland.
Übrigens: Kannst Du mal Deinen Nick sehen lassen? Zwinkernd Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.06.2006 um 13:52:47 von Lamл[tm] »  

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)