Zitat:Du Halunke schleppst uns ins Wallis auf nen Zeltplatz bei -6°, wo ich doch viel lieber im heimischen Bettchen gelegen hätte, nur um für diesen Sch.. hügel zu trainieren.

Ich

Wer wollte denn unbedingt ins Wallis? Außerdem wars doch supi! Und für's trainieren wär's da schon zu spät gewesen, ein bisserl hab ich noch meine Höhenanpassung getestet.
Wobei's schon hart war am Campingplatz mit der Gammelausrüstung, während das warme Daunenkuschelzeug daheim liegt, und das alles damit das Yakerl keinen Verdacht schöpft
Zitat:...und beim nächsten der seven summits erwarte ich den gleichen service wie von yak: regelmäßige updates per sms aus dem basislager, das ist ja wohl das mindeste!
Basislager, SMS...Die Annehmlichkeiten des heimischen Wohnzimmers oder des Ausgangspunktes zu irgendwelchen Reishügeln, wo 20 km entfernt ein wesentlich höherer Mugel steht waren eher nicht gegeben.
Zitat:...
und gibt's denn noch einen bericht mit den restlichen facts? über das was dir so tatsächlich am berg widerfahren ist auf der suche nach dem mac?
...
Welche Facts? Kein Weißbier und dass man sich, wenn einem der Schlitten bei der Abfahrt zum 20sten Mal in die Wadl rauscht, denkt, dass man fürs gleiche Geld 4 Wochen lang bei DomRep all-inclusive mit 2 Caipi's in der Hand den Bunnys nach schauen könnte.
Interessiert doch keinen!
Oder doch? Ich habe vor, noch einen Vortrag zu basteln
Zitat:...
naja, bin ja blond
Macht nix, ich auch