Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
VS-Geräte für SANler besonders günstig (Gelesen: 2710 mal)
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
VS-Geräte für SANler besonders günstig
29.11.2007 um 18:45:04
 
Nachdem wir ja für die SAN 3 LVS Sets gekauft haben, und ich immer wieder Anfragen von Leuten bekomme, habe ich jetzt folgendes Angebot für Pieps DSP Geräte mit RIAP Sport ausgemacht.
Ich bin zur Zeit von diesen Geräten am überzeugtesten und habe daher nur für diese gehandelt.

Wenn jemand sein altes Geräte beim kauf eines Pieps DSP abgiebt bekommt man bis Weihnachten von Pieps 50 Euro zurück.
Der Angebotspreis bei RIAP liegt bei 329 Euro, also zahlt man nur noch 379 Euro. Bei dieser Variante könnt ihr eure alten Geräte zu mir schicken und ich gebe sie für euch ab und ihr bekommt die neuen Geräte vom Händler zugeschickt.

Für diejenigen die ihre alten Geräte behalten wollen oder kein altes haben:
Da habe ich mal eine Sammelbestellung beantragt. Ich habe hierbei eine Bestellung von mind. 3 Geräten vorausgesetzt.
Da bekommen wir dann ein Gerät für 290 Euro. Ist zwar nicht so günstig wie bei unserem SETeinkauf, aber noch immer viel günstiger als irgendwo anders. Oder bekommt irgend jemand die Teile günstiger Smiley

Also wenn jemand Interesse an dem Angebot hat bitte hier reinstellen oder mir mailen.

Nur um Spekulationen vorzubeugen: Ich bekomme dafür vom RIAP 60 in der Stunde, 60 Minuten, also keinen Cent.

skitourenhasei mit 16 Skitouren in der Saison Cool
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scrat
Bergfreak
****
Offline


...und sie bewegt sich
doch!!!

Beiträge: 570
Haar
Geschlecht: female
Re: VS-Geräte für SANler besonders günstig
Antwort #1 - 30.11.2007 um 17:20:17
 
hasei schrieb am 29.11.2007 um 18:45:04:
... bekommt man bis Weihnachten von Pieps 50 Euro zurück.
Der Angebotspreis bei RIAP liegt bei 329 Euro, also zahlt man nur noch 379 Euro.


hä? Angebot bei 329, 50 Euro Rabatt und dann soll man 379 Euro zahlen und sparen?
hasei??? Zahlendreher?
Tschuldigung!  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: VS-Geräte für SANler besonders günstig
Antwort #2 - 03.12.2007 um 10:37:37
 
Yau, da hab ich mich verschrieben.
Soll natürlich 279 Euro heißen.

hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)