hmm. verstehe gar nicht, warum jemand beunruhigt war.
wir haben doch unseren zeitplan locker eingehalten. und ausserdem hatten wir einen tollen führer dabei, der aber noch nicht mal wirklich eingreifen musste...!
es war ein traum, nicht nur von mir, den wir mit ganz viel spaß und sonnenschein in die realität umgesetzt haben. ein ganz toller berg, zwei ebenso tolle klettersteige, drei watzmanngipfel, heute noch einen traumhaften abschlußgipfel, ein erfrischendes bad im königsee, ein super team... schade, dass es schon vorbei ist...!
mehr vom watzmann gibt es schon bald in kürze, denn wir haben gleichzeitig ein neues sektionsmitglied, dass noch nicht mal wirklich zum schreiben überredet werden musste...

und ausserdem haben wir ohne ende fotos gemacht...die gibt es dann auch bald zu sehen!
also, an alle beteiligten nochmal: danke für die schönen tage und fürs gemeinsame realisieren! noch nicht mal die müdigkeit schafft es, mein grinsen aus dem gesicht zu nehmen...!

(und wenn ihr lust habt, dann könnt ihr mir gerne die bilder mailen und ich bastel dann eine kleine präsentation...)