So liabe Leid, es is scho wieda so weit:
Hier dürft Ihr eure Wünsche für geführte Touren und Kurse für das Winterhalbjar reinstellen und wir FÜLs versuchen das dann wenn möglich auch zu erfüllen.
Im Oktober kommt dann schon mal ein Programm raus, dass dann auch noch erweitert wird.
Aufgrund der bisher schon an mich heran getragenen vielen Wünsche habe ich unserem FÜL Skibergsteigen und dem FÜL Skihochtouren schon mal den Urlaub gestrichen und decke die beiden schon mal mit Arbeit ein. Aber auch unsere anderen FÜLs und auch andere dürfen sich gerne mit einbringen.
Unser Retebu hat sich schon mal für die erste Planung bereit erklärt und die zugehörige Organisation und dann die nächste Planung werde ich ihm auch noch auftrücken. Aus dem mach ma schon noch einen waschechten FÜL

Aber auch für jede andere Mithilfe bin ich euch dankbar z.B. Lisanne die französich sprachigen Hütten buchen usw. usw.
Nicht das ihr glaubt ich will nichts mehr tun, aber um so weniger Planung, Buchung usw. umso mehr Zeit für die Praxis.
Jetzt mal schnell was es sicher diesen Winter geben wird:
Kurse:
- Lawineenkundkurs für Anfänger
- Lawinenkundekurs zum Auffrischen
- mindestens einen Skibergsteigkurs (Anfänger/Fortgeschrittene/Könner) je nach Wünschen
- Skihochtourenkurs (je nach Wünschen)
- Tiefschneekurs mit Liftunterstützung
- Wunschkurse
geführte Touren:
- 5 Tage Ostertouren mit zwei verschieden ambitionierten Gruppen speziell auch für Schneeschuhgeher und Anfänger
- Haute Route
- Wunschtouren
Euer (Ski)zofrenes hasei