Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Bilder vom Sturz- und Aufstehkurs (Gelesen: 1805 mal)
BergBär
Full Member
***
Offline


Alles kann - nix muss!

Beiträge: 109
Ulm
Geschlecht: male
Bilder vom Sturz- und Aufstehkurs
20.01.2009 um 02:02:20
 
...

o.k. der titel ist vielleicht etwas subjetiv gewählt. bären sind halt doch nicht so talentiert im skifahren. das wird mich allerdings nicht davon abhalten es weiter zu versuchen, auch wenn ich noch mal an einem wochenende 64 mal aus dem tiefschnee aufstehen muss. hier der link zu meinen wenigen bildern:

http://geschichten-vom-reisen.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&i...

eigentlich wollt ich hier noch ein fettes merci an den hasei, hansi und andrea einfügen. allerdings haben wir die ja eh schon so viel gelobt, dass sie drohen bei nur der geringsten steigerung das schnurren anzufangen und uns um die füsse zu streichen. das will ja wirklich keiner. super wars, der BergBär
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Bilder vom Sturz- und Aufstehkurs
Antwort #1 - 20.01.2009 um 13:02:17
 
@bergbär, vielen Dank für den Kurzbericht und die Bilder.
Und lass dich ja nicht von den Stürzen verunsichern. Können täts es schon, jetzt muß nur noch das Vertrauen in das eigene Können und ein wenig Training her.

Vor mir ein fettes Dankeschön an alle Kursteilnehmer, war einfach schön zu sehen, dass 3 Tage auf Skiern euch so viel gebracht haben. Und das meine ich voll Ernst. Habt Vertrauen. Ihr habt ALLE wirklich mehr gelernt als ich erhofft hatte. Jetzt nutzt es auch.
Wenn dann einer von euch besser fährt wie ich dann bin ich euch nicht böse Cool

hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)