Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Umfrage geschlossen Umfrage
Frage: Termin Weihnachstfeier 2011
*** Die Umfrage ist beendet ***


03./04. Dezember    
  7 (53.8%)
10./11. Dezember    
  6 (46.2%)




Stimmen insgesamt: 13
« Zuletzt geändert von: hawkeye am: 12.09.2011 um 17:01:03 »

Termin Weihnachtsfeier 2011 (Gelesen: 15582 mal)
tigerfishli
Full Member
***
Offline



Beiträge: 121
Gauting
Geschlecht: male
Re: Termin Weihnachtsfeier 2011
Antwort #15 - 13.12.2011 um 08:25:11
 
Hallo Werner,

wenn du bis zum 22.12. mal über Gilching nach München fährst, kannst du sie bei meinen Eltern einwerfen - würde sie dann dem Yak mitnehmen. Sehe ihn schliesslich jeden Tag!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: Termin Weihnachtsfeier 2011
Antwort #16 - 13.12.2011 um 10:54:25
 
hawkeye schrieb am 07.09.3522947 um 08:18:56:
Ja, die sind von Mountain Hardwear.
Also ist die Vermutung bestätigt.

Auch Du wirst alt...  Grinsend


Oder Yakerls Sinne war'n noch ganz benebelt von den vielen kulinarischen Orgasmen - obwohl... auch das könnt ja eine Folge des Älterwerdens sein: Der alternde Organismus ist den durch den oralen Lustgewinn einer dritten Portion Kaiserschmarrn ausgelösten Endorphinausschüttungen einfach nicht mehr gewachsen
Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hawkeye
YaBB Administrator
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline


Der mit dem süssen schwarzen
Vogel

Beiträge: 2280
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Termin Weihnachtsfeier 2011
Antwort #17 - 13.12.2011 um 22:41:54
 
tigerfishli schrieb am 09.05.1970 um 15:25:11:
Hallo Werner,

wenn du bis zum 22.12. mal über Gilching nach München fährst, kannst du sie bei meinen Eltern einwerfen - würde sie dann dem Yak mitnehmen. Sehe ihn schliesslich jeden Tag!


Hmm... da bleibt dann der kommende Freitag.
Ob ich das hinbekomme muss ich mal schauen.
Wäre das dann die bekannte Adresse?
Zum Seitenanfang
 

datschigs Grüssle
 
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: Weihnachtsfeier 2011
Antwort #18 - 15.12.2011 um 17:48:30
 
Apropos Alter: Ich bin dann doch immer wieder erstaunt, wie viel man selbst in fortgeschrittenem Alter noch so dazulernen kann - auf dieser Weihnachtsfeier habe ich z.B. Folgendes gelernt:

(1) Ich weiß endlich, was ein Schneemaul ist - da hatten wir aber auch ein ganz wunderbares Anschauungsmaterial direkt vor der Tür!

(2) Es gibt massenhaft Tourengänger (niemand von uns!), die direkt unter so einem hängenden Schneemaul nicht nur entlanglaufen, sondern auch wie die Japaner auf Sightseeing als geballte Truppe stehen bleiben und ausgiebigst fotografieren ... ;-(

(3) Über die Radioansage bezgl. der Schneelagen für das Weihnachtsfeierwochenende haben wir noch etwas ganz Tolles gelernt: Es gibt ganz offensichtlich auch Schneelagen "oberhalb der Berggrenze" *grins*

(4) Ein wunderschönes neues Wort haben wir auch noch gelernt: "Unterverschied" Zwinkernd

(5) Und wir haben gelernt, dass es dank Klausens (der Hüttenwirt) göttlichen, ganze Universen enstehen lassenden Kaierschmarrnkochkünsten noch eine erhebliche Steigerung von kulinarischen Verzückungen gibt ...

(6) Darüber hinaus haben wir gelernt, dass die nächste Anschaffung des Vergnügungsreferates unbedingt aus Echthaar bestehen muss, damit die Reste diverser im Barte hängen bleibenden SANta-Claus-Weißbier-Exzesse jederzeit mit Shampoo auszuwaschen sind (apropos: Hawkeye hat sich als Ersatz-SANta wikrlich absolut wacker geschlagen!) ...

KURZ UND GUT: Es war mal wieder eine superschöne, tränenlachlustige Weihnachtsfeier (u.a. mit 3 Hunden, der wunderbaren Bedienung Melanie, die uns sogar noch ihren Weihnachtsstern geschenkt hat, und einem wunderbaren Klaus als Wirt)!

Freu mich schon aufs nächste Mal!

LG, Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hawkeye
YaBB Administrator
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline


Der mit dem süssen schwarzen
Vogel

Beiträge: 2280
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Weihnachtsfeier 2011
Antwort #19 - 22.12.2011 um 19:30:42
 
Ulli schrieb am 15.12.2011 um 17:48:30:
(apropos: Hawkeye hat sich als Ersatz-SANta wikrlich absolut wacker geschlagen!) ...


Na merci, aber ob ich das nochmal mache Questioning
Leider wurde mir erst jetzt bewusst, wie enorm gefährlich diese Aufgabe ist.  Schockiert Schockiert

Gefahrenhinweis

Zum Seitenanfang
 

datschigs Grüssle
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)