Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Nepal-Buch (Gelesen: 4167 mal)
obadoba
YaBB Administrator
*****
Offline



Beiträge: 644
Allgäu
Geschlecht: female
Nepal-Buch
19.11.2012 um 20:11:22
 
obadoba proudly presents:

...
Bergsteigen im Khumbu Himal, Nepal
von Andrea Kullak und Ralf Einsiedler

Der Nepal-Urlaub steht seit Jahren im Netz und ich dachte eigentlich, da sieht ihn nur ganz selten jemand und die Bits und Bytes langweilen sich vor sich hin. Aber - Wunder über Wunder - ein Verlag kam auf mich zu und meinte, das wär doch ein schöner Stoff für ein Buch.

Nicht dass ich Zeit für sowas gehabt hätte, aber mit 'Buch' kriegt man mich immer Zwinkernd
Deswegen: Ta-Daaa!

Beim Verlag:
https://www.morebooks.de/store/de/book/bergsteigen-im-khumbu-himal,-nepal/isbn/9...

Bei Amazon
http://www.amazon.de/Bergsteigen-im-Khumbu-Himal-Nepal/dp/3841770827

Der Verlag hat versprochen, dass Amazon das mit dem Coverbild beizeiten auch noch auf die Reihe kriegt (dauert 4-6 Wochen, hiess es).

Persönlich finde ich, dass 33,90€ ganz schön viel Geld für so einen Reisebericht sind. Aber der Verlag will damit Geld verdienen und die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Aber gehet hin und bestellt das Buch. Schliesslich ist bald Weihnachten Smiley

Wer abwarten kann bis wir wieder aus dem Urlaub zurück sind (Januar), der kann das Buch auch bei mir bestellen, dann kritzel ich auch noch irgendwas auf die erste Seite, wenn das gewünscht ist Smiley Allerdings habe ich unterschrieben, mich an die Buchpreisbindung zu halten, daher wird das auch bei mir die 33,90 kosten.

Zu guter Letzt noch etwas Nicht-Werbung:
Der ursprüngliche Bericht steht immer noch im Netz und da sind die Bilder farbig:
http://www.obadoba.de/chronik/2007/nepal/
Zum Seitenanfang
 

Viele Grüsse,
Andrea
IP gespeichert
 
BergBär
Full Member
***
Offline


Alles kann - nix muss!

Beiträge: 109
Ulm
Geschlecht: male
Re: Nepal-Buch
Antwort #1 - 23.11.2012 um 13:05:50
 
Ei schön  Cool. Hab's jetzt noch nicht genau gefunden - es ist ein Taschnbuch mit sw-Bildern? Das Amazon Bild gibt es ja schon...Der Reiner
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BergBär
Full Member
***
Offline


Alles kann - nix muss!

Beiträge: 109
Ulm
Geschlecht: male
Re: Nepal-Buch
Antwort #2 - 29.12.2012 um 12:09:47
 
inzwischen ist's klar, hab's aus Deinen Blgeinträgen herauslesen können...
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obadoba
YaBB Administrator
*****
Offline



Beiträge: 644
Allgäu
Geschlecht: female
Re: Nepal-Buch
Antwort #3 - 01.01.2013 um 13:00:06
 
Jau, Taschenbuch mit SW-Bildern.

Leider, leider, leider kommen die Bilder beim fertigen Buch verdammt schlecht raus. Kein Lektorat bei BloggingBooks ist die eine Sache, nicht mal Hinweise dazu, was der Druckprozess hergibt (oder hergeben kann), ist schon ziemlich übel ....

(Sollte man das nicht rauslesen können: Seitdem ich ein fertiges Exemplar in der Hand hatte, bis ich reichlich enttäuscht.)
Zum Seitenanfang
 

Viele Grüsse,
Andrea
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)