Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
FFW-Ausflug ins Frankenland (Gelesen: 12898 mal)
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1776
Bayern
Geschlecht: male
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #15 - 19.01.2005 um 13:03:25
 
Zitat:
...wie der gut informierte Climby (verdächtig gut informiert, kommste doch mit ?) bereits richtig bemerkte ...


Na, gwiss ned. Wäre doch auch nicht gut für Dich, wenn Du zwischen den ganzen 80-jährigen nicht mehr das Nesthäcken wärst. Außer steck ich im August meinen Schädel in einen Sangria-Eimer am Ballermann  8)


Hey, GOLaZ, mach doch Deinen FFW-Ausflug einfach ins Gschnitztal. Wenn dann am Sonntag alle Ihrem Rausch ausschlafen, kannst Du Dich 3 Stunden zu uns abseilen. Wir wollen uns doch den Triumpf nicht entgehen lassen, wenn Du auf 3100m höhenmäßig schwächelst und wir locker an Dir vorbeijoggen Smiley

da climby
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #16 - 19.01.2005 um 16:01:51
 
Zitat:
Hey, GOLaZ,Wir wollen uns doch den Triumpf nicht entgehen lassen, wenn Du auf 3100m höhenmäßig schwächelst und wir locker an Dir vorbeijoggen

Wart nur ab Climby, nachdem ich jetzt meinen persönlichen BGL-Höhentrainer habe und ich ja schon einen 5-Tage Wallis Höhentrainingskurs bei ihm gebucht habe werden mich 3.700mNN am ersten Bergtag nicht mehr schwächen und 3.900mNN nicht umwerfen Smiley
4000erhasei

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #17 - 19.01.2005 um 16:54:13
 
Zitat:
Wart nur ab Climby, nachdem ich jetzt meinen persönlichen BGL-Höhentrainer habe und ich ja schon einen 5-Tage Wallis Höhentrainingskurs bei ihm gebucht habe werden mich 3.700mNN am ersten Bergtag nicht mehr schwächen und 3.900mNN nicht umwerfen Smiley
4000erhasei


Hey das ist gut !
Dann machen wir im September wenn ich zurück bin die schon für letztes Jahr geplante Tagestour auf den Piz Zupo in der Bernina, gell ? Ist ja nicht mal ein 4000er, also kein Problem für Dich uns abzuledern....  Smiley
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #18 - 20.01.2005 um 09:34:51
 
McMeisel wird das schon richten. Das trainiere (sitze) ich mir schon an. Da wird die Fahrt wohl das anstrengenste  8)
Höhenhasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
McMeisel
Spaziergänger
*
Offline


Even if you win a rat
race you are still a
rat!

Beiträge: 35
Teisendorf
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #19 - 20.01.2005 um 09:59:04
 
Zitat:
McMeisel wird das schon richten. Das trainiere (sitze) ich mir schon an. Da wird die Fahrt wohl das anstrengenste  8)
Höhenhasei


können wir bei der nächsten Skitour gleich mit dem Training anfangen: gaaaanz langsam gehen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: FFW-Ausflug ins Frankenland
Antwort #20 - 20.01.2005 um 11:27:53
 
Zitat:
können wir bei der nächsten Skitour gleich mit dem Training anfangen: gaaaanz langsam gehen Zwinkernd

Ach das ist der Trick. Dann ist ja klar, daß das Yak höhentauglich ist.
Aber wenn ich dem Yak sein Tempo gehe falle ich immer um.  verlegen Ist wie beim radfahren wenn man fast steht.  ZwinkerndMuß wohl noch mein Gleichgewicht trainieren.
Aber ich setze da vollstes Vertrauen in meinen BGL-Höhentrainer. Lächelnd
Da werden über Ostern die 4.000er nur so purzeln
Wallishasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)