Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.2007 (Gelesen: 31965 mal)
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #15 - 25.04.2007 um 14:43:09
 
Da's mit richtig Urlaub machen dieses Jahr wahrscheinlich schon wieder nix wird, überleg ich grad, auch mitzufahren.
@Tj, wie sieht's aus - haben sich bislang nur unkaputtbare Jugendliche und ausgewachsene Konditionswunder angemeldet, oder wird auch jemand von der gemütlicheren Fraktion dabei sein?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #16 - 25.04.2007 um 14:51:09
 
hallo anschi,

das wäre doch scheun.
bisher angemeldet haben sich:

- Lisanne
- Jörg
- Climby
- Ann-Sophie
- Sabrina
- Pascal
- Rosalina
- Tarkan

ich hoffe, dass es bis freitag noch viel mehr werden!

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #17 - 25.04.2007 um 16:00:52
 
Climby schrieb am 24.04.2007 um 23:26:11:
Unter Einsatz meines Lebens und aus unbekannten Quellen (BND, CIA, KGB) konnte ich an folgendes Bild gelangen:

http://freenet-homepage.de/climby/WOMO.jpg

Viele Liebe Grüße von climby

Das ist doch unglaublich. Da versteckt man das Ding am letzten Ende eines ewig langen Osttiroler Tales und auch da wird es noch aufgespürt. Nur bei meinem Jahrgang könnte man ja fast 1960 annehmen. Schlechte Bildqualität. Aber für ein Satelitenfoto trotzdem noch gut.
Dafür mußt du deinen Freunden vom KGB bei deinem heute beginnenden Besuch aber einen ausgeben Grinsend

Osterhasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bergfan62
Bergfreak
****
Offline



Beiträge: 734
Sachsen
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #18 - 25.04.2007 um 21:04:48
 
Climby schrieb am 24.04.2007 um 23:26:11:
Ansonsten die Frage, ob nun Werbung mache oder die Leute verschrecke, wenn ich verkünde, dass ich mit Kindchen auch dabei bin!

Das wirst du dann ja daran merken, wie sich die Anmeldeliste weiterentwicklelt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #19 - 25.04.2007 um 21:05:32
 
na dann melde dich mal schnell an und zeigs ihm...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #20 - 26.04.2007 um 09:44:35
 
Nach langwieriger Überlegung habe ich mich dazu durchgerungen, mich von Climby's Anwesenheit nicht abschrecken zu lassen, und mich auch angemeldet in der Hoffnung, daß außer unkaputtbaren Jugendlichen und ausgewachsenen Konditionswundern auch noch ein, zwei Leute von der gemütlicheren Fraktion mitkommen.

Also los Leute, was ist ? Ab ins Mail-Programm und eine Anmeldung an Tarkan geschickt - es wird bestimmt lustig  Lächelnd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
medl
Full Member
***
Offline



Beiträge: 201
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #21 - 26.04.2007 um 11:50:40
 
Bei uns wird's leider nix - Ludwig ist anderweitig unterwegs  weinend

Wünsche Euch auf jeden Fall ein paar wunderschöne Tage und viele tolle Erlebnisse.


medl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #22 - 27.04.2007 um 10:50:29
 
moin,

heute ist freitag, der 27.04.07 und wie schon angekündigt muss ich heute die plätze reservieren.

bisher haben sich angemeldet:
- Lisanne
- Jörg
- Climby
- Anschi
- Ann-Sophie
- Sabrina
- Pascal
- Rosalina
- Tarkan


so vorbeikommen und alles selbst organisieren bzw. im wunderschönen womo schlafen wollen
- Hasei
- Yak


habe ich jemanden vergessen?

möchte noch jemand mit?

schlage vor, dass die endgültige deadline um 14 uhr endet, danach schreibe ich das bestätigungsmail mit der endgültigen reservierung.

ich weiß, ist alles noch lange hin und bis dahin wird noch viel wasser die elbe runterfließen, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir eine möglichst große truppe sind, damit wir auch vielfältige touren planen können.

so. genug die werbetrommel gerührt.

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #23 - 08.05.2007 um 10:00:50
 
Gute Nachrichten aus Barmen:

ich habe eine Vorab-Bestätigung für die gebuchten Schlafplätze/ Zimmer bekommen und werde dies auch die Tage noch einmal richtig bestätigt bekommen.

Aber noch viel Besser war das Angebot, dass wir die Optionen für die verbleibenden Zimmer und Schlafpätze ohne Verpflichtung noch weiter aufrecht erhalten dürfen.

Jetzt seid ihr dran, denn ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir noch ein paar Anmeldungen bekommen würden. Dies wird sicherlich eine ganz tolle Woche und allein schon das großzügige Entgegenkommen der Sektion Barmen sollte mit ordentlich viel Buchungen belohnt werden.

Also schaut nochmal in Eure Kalender, verschiebt alles Unwichtige und kommt mit ins schöne Defereggental!

Liebe Grüße,
euer TJ

PS: es ist natürlich auch möglich, nur für ein paar Tage oder ein (verlängertes) Wochenende zu buchen!
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #24 - 12.07.2007 um 09:36:46
 
Nachdem ich schon in der Woche vor St. Jakob Urlaub machen und daher allenfalls sporadisch online sein werde, möcht ich schon mal fragen, wie die Organisation so angedacht ist.

Gemeinschaftsverpflegung - wer denkt sich den Menüplan aus? Für wieviele Leute? Was sollten wir mitbringen und wer kauft was ein? - oder bringt jeder seinen eigenen Krusch mit?

Wer reist wann von wo an? Also ich biete drei oder suche eine MFG.

Und wer sorgt für Traumwetter? Ich erinnere mich da an eine(n) Tour(versuch) letztes Jahr Anfang August.... Grinsend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #25 - 12.07.2007 um 10:07:19
 
hier mal ein paar kurz zusammengefasste infos:

mitfahrgelegenheiten sollten wir unbedingt organisieren, da wir pro fahrzeug den felbertauern-tunnel bezahlen müssen -> um so weniger autos, desto günstiger. anbieten würde sich z.b. ein treffpunkt in rosenheim oder mittersill! ich fahre auf jeden fall und habe im kombi auch ordentlich platz!

essen werden wir gemeinsam und kochen auch! es sind drei unabhängige kochmöglichkeiten für alle hausbewohner vorhanden. da bietet es sich natürlich an, auch zentral einen einkauf für die verpflegung zu unternehmen. lisanne wollte mich dabei unterstützen, ich werde mich die tage mit ihr kurzschliessen! es wird wohl auf einen großeinkauf aller basics sowie einkauf aller frischen waren und getränke im ca. 300m entfernten spar-laden hinauslaufen... (support your local dealer...!) zusätzliche schlemmereien und naschereien können natürlich auch noch zusätzlich mitgebracht werden. und pilze und blaubeeren sollten wir vor ort im wald suchen!

• und fürs traumwetter haben wir bereits gesorgt! wir haben herrlich sommerliche südtiroler verhältnisse im schönen osttirol, alles blüht und grünt, die bienen summen, die grillen zirpen, grillen kann man auch und der nahe bach und die hohen gipfel werden auch mal für erfrischende abkühlung sorgen! hochsommer in den alpen! wer es sich mal genauer anschauen möchte, der klicke hier: http://livecam.feratel.at/cam/sanktjakob/5700/index.jsp?content=streaming&bgColo...
ACHTUNG: jetzt mal im ernst: auch wenn gerade das panorama-filmchen von der mooseralm herrliche wiesen präsentiert und am wochenende vielleicht sogar dank afrika-winden subtropisch flimmert... gestern waren alle hänge komplett schneebedeckt! wir sollten also unsere kleiderauswahl entsprechend vielseitig gestalten!

so. dass wars erst mal kurz von mir, am wochenende wird es dann etwas ausführlicher werden... organisation, information, vorfreude anheizen...  Grinsend

falls noch weitere vorabfragen auftauchen, dann einfach posten, mailen oder anrufen!

dicken gruß!



ps: es sind noch wenige plätze im lager frei... kommt doch mit, das wird schön!
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Anschi
Bergfreak
****
Offline


mora mora (nur ned hudln)

Beiträge: 525
München
Geschlecht: female
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #26 - 12.07.2007 um 10:49:25
 
tjsen schrieb am 12.07.2007 um 10:07:19:
mitfahrgelegenheiten sollten wir unbedingt organisieren, da wir pro fahrzeug den felbertauern-tunnel bezahlen müssen -> um so weniger autos, desto günstiger. anbieten würde sich z.b. ein treffpunkt in rosenheim oder mittersill! ich fahre auf jeden fall und habe im kombi auch ordentlich platz!
Da wär vielleicht eine Liste der Mitreisenden samt jeweiligem Wohnort ganz nützlich - kannst Du die in der angekündigten Info mitliefern?
Also ich fahr ab München (mit?). Für die Kostenkalkulation: Mein Auto braucht bei Ausnutzung des reichlich vorhandenen Stauraums und gemäßigter Fahrweise ca. rußgefilterte 6,5 L Diesel/100 Km

tjsen schrieb am 12.07.2007 um 10:07:19:
gestern waren alle hänge komplett schneebedeckt! wir sollten also unsere kleiderauswahl entsprechend vielseitig gestalten!
Heute um 9:40 Uhr 2,9°C - ich nehm die Grödeln mit Schockiert

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1776
Bayern
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #27 - 12.07.2007 um 11:19:43
 
Mal noch so ganz dumm zur Teilnehmerliste & Titel frag: Eigentlich ist von der RockSAN doch eh nur Tarkan dabei, maximal vielleicht noch Ann-Sophie und so wird es doch momentan eher ein Family- und Altersheim- (hasei, Yak) Event, oder? Was ja nicht weiter schlimm ist!

Oder hat sich an der Teilnehmerliste noch was geändert?

Viele Liebe Grüße von climby
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
jsem
Full Member
***
Offline



Beiträge: 186
Frickingen
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #28 - 12.07.2007 um 11:29:30
 
Mein Sohn Pascal ist auch dabei. Er wird für das Event extra eingeflogen.  Grinsend

Gruss

Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: St Jakob mit der RockSAN vom 28.07. bis 04.08.
Antwort #29 - 12.07.2007 um 11:32:15
 
nein, leider haben sich bisher noch keine weiteren personen als oben in der liste aufgeführt, angemeldet.

die jugend ist leider nur sehr begrenzt am start, so dass wir daraus einfach eine wunderschöne woche, ins leben gerufen von der RockSAN, organisiert in kooperation mit dem familienreferat und umgesetzt mit allen teilnehmenden san mitgliedern sowie deren freunde machen.
und dies ist dann der grundstein für eine immer wieder kehrende RockSAN-Veranstaltung mit hoffentlich noch mehr jugend in den nächsten jahren.

wie gesagt: es sind noch plätze frei, kommt mit, st jakob im defereggental ist immer eine reise wert, das haus barmen ist schön und gemütlich und mitten im kleinen ort gelegen und die möglichkeiten vor ort sind nahezu unbegrenzt!

und die kosten halten sich ja auch in grenzen!

ich werde noch mal (auch extern) ein wenig die werbetrommel rühren.

beste grüße,
tj
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)