Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Sachen gibz ..... (Gelesen: 51278 mal)
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #30 - 26.09.2007 um 17:50:49
 
ich glaube, hasei und co haben eine benutzerfreundliche einbindung des dickköpfigen schussfahrers (motto: erst n bier und dann augen zu und durch...) in die smiley-liste gewünscht.

aber gibt es da nix schöneres? vielleicht einen skifahrer, der gerade einen heli macht oder so? wenn schon, denn schon...!
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
MissAlba
Ex-Mitglied


Re: Sachen gibz .....
Antwort #31 - 26.09.2007 um 21:22:42
 
Jetzt muß ich doch auch mal was dazuschreiben:
1. Langhaargruppe wär ich ja wohl automatisch dabei (fragt hasei oder Ika Zunge)
2. hasei: Ich begleite Dich dann mit meinem Luftbaß Smiley
3. Songtechnisch bevorzuge ich ja eher komplexeren Metal wie Queensryche oder Dream Theater...mal überlegen welche Songs da geeignet wären...von DT wohl A Change Of Seasons auch wenns über 23 Minuten lang ist, aber ein guter Mosher hat ja endlos Kondition für diese Tätigkeit Grinsend
4. Große Anlage muß gar net sein, es gibt wunderbar leistungsstarke Kompaktboxen an die man zur Not auch ein Ipod hängen kann...was glaubt ihr wie ich meine zukünftige Naturheilpraxis zu beschallen gedenke?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
medl
Full Member
***
Offline



Beiträge: 201
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #32 - 26.09.2007 um 22:15:55
 
Jaaaa
Endlich mal ein g'scheiter smiley!

... ... ...
Den nehm ich ja sofort in mein Repertoire mit auf !

ein schon skisüchtiges
medl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chiquita
Spaziergänger
*
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 2
Re: Sachen gibz .....
Antwort #33 - 26.09.2007 um 23:11:22
 
So, jetzt muss ich mich mal als offizielles Mitglied von Gipfelmoshen mal zu wort melden, servus erstma!

Smiley

Ihr seid natürlich alle herzlichst dazu aufgefordert, sämtliche Gipfel (oder auch Hütten) zu bemoshen, die ihr erklimmen könnt (das ist eins unserer 10 Gipfelmosh-Gebote).
Gegen Mosh-muskelkater am nächsten Tag einfach mit leichter Kost vormoshen zum aufwärmen, dann äktschn, dann dehnen. Smiley

Die Ergebnisse Eurer bemoshungen könnt ihr uns gerne an gipfelmoshen@gmail.com senden, die werden dann in unsere Galerie aufgenommen (sofern ihr möchtet).

Moshende Grüße
Eure Chiquita
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #34 - 27.09.2007 um 07:30:59
 
Chiquita schrieb am 26.09.2007 um 23:11:22:
So, jetzt muss ich mich mal als offizielles Mitglied von Gipfelmoshen mal zu wort melden, servus erstma!

Smiley

Ihr seid natürlich alle herzlichst dazu aufgefordert, sämtliche Gipfel (oder auch Hütten) zu bemoshen, die ihr erklimmen könnt (das ist eins unserer 10 Gipfelmosh-Gebote).
Gegen Mosh-muskelkater am nächsten Tag einfach mit leichter Kost vormoshen zum aufwärmen, dann äktschn, dann dehnen. Smiley

Die Ergebnisse Eurer bemoshungen könnt ihr uns gerne an gipfelmoshen@gmail.com senden, die werden dann in unsere Galerie aufgenommen (sofern ihr möchtet).

Moshende Grüße
Eure Chiquita


Servus und herzlich willkommen.
Wir werden unser bestes tun und haben ja schon konkrete Pläne am Piz Morteratsch eine Erstbemoshung durchzuführen. ( http://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1190579321/4#4 ) Fällt ja auch noch auf den Faschingsanfang, was zumindest in meiner alten Heimat ausreichend Vorwand für jede Art von Unfug ist.
Mir stellt sich allerdings die Frage ob wir als Anfänger da schon die nötige Technik draufhaben, vielleicht könnt ihr eine Schulung durchführen oder gleich eine geführte Tour anbieten um uns die nötigen Aufwärm- und Stretchingtechniken nahezubringen ?  ; Auf jeden Fall seid ihr herzlich eingeladen uns beim Erstbemoshungsversuch zurSeite zu stehn..
Smiley
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #35 - 27.09.2007 um 09:26:22
 
Hi Chiquita,

super das du dich als Fachfrau gemeldet hast, denn ein klein wenig Übung und Einweisung werden wir schon brauchen und dann geht die Post ab.

Gruss

Lisanne

Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #36 - 27.09.2007 um 09:32:54
 
Aha, schon klar das Yak hat nen Eintrag in Eurem Gästebuch hinterlassen. "Saunaverein Waldtrudering"  mhh....

Dabei sind wir auch schon unter dem Pseudonym "Wandergruppe Elmshorn'" aufgetreten.

Kann schon verstehen, dass man so einem Eintrag folgen muß. Bin mir sicher wir sind nicht weniger durchgeknallt als ihr.

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #37 - 27.09.2007 um 09:50:58
 
Zitat:
… Queensryche …


Oh ja, auch sehr schön, da fällt mir gleich "Take Hold Of The Flame" ein - auch passend zur Stirnlampe  Grinsend

Schade, dass ich beim ersten SAN-Winterraum-Mosh-Fondue nicht dabeisein kann - da moshe ich mit Usch die DAV-Hauptversammlung, aber ob die das verstehen werden??
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #38 - 27.09.2007 um 10:00:48
 
Mhhh.... das wird etwas befremdlich wirken, weil die HV doch noch nicht so fortschrittlich ist.

Schade, dass du nicht dabei bist. Das wird nen Spaß

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
jsem
Full Member
***
Offline



Beiträge: 186
Frickingen
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #39 - 27.09.2007 um 10:10:19
 
@Pet
Arbeitest du schon an einem neuen Logo?

"Here mosht the SAN"  Smiley

Wie schaut es denn jetzt mit einer Moshgruppe und einer Langhaarigengruppe aus?

Nach dem ich die Erlaubnis meines Haushaltsvorstandes bekommen habe, halte ich mich natürlich an das 3. Gebot der Gipfelmosher.  Smiley

Und natürlich erklären sich die Wellnessbergsteiger mit den Gipfelmoshern solidarisch.  Smiley

Gruß

Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.
 
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #40 - 27.09.2007 um 12:42:01
 
Wie die judäische Volksfront oder war es die Volksfront von Judäa  ähm...  weiß nicht mehr so genau.
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #41 - 27.09.2007 um 13:38:02
 
leude, nun kriegt euch mal wieder ein...

da wollen kurzhaarige auf einmal langhaar-(sympathisanten-)gruppen gründen (ist eh nur was für wannabes...). männer, die beim soad album schon bei song nr. 2 rumflennen, man möge doch endlich wieder musik anmachen oder das radio abdrehen (erlebt auf einer fahrt zum boarden von rosenheim nach st jakob...) machen auf einmal auf metal-götter und das winterraum-fondue wird plötzlich zum mosh-lehrgangs-camp unter anleitung von einer "fachfrau" ausgeschrieben...

fällt euch was auf?

"durchgeknallt" sein ist ja schön und gut, aber konsequent wäre es, wenn ihr einfach heute abend mal auf ne feierabendtour geht, euch auf nen gipfel stellt, ne schöne runde abmosht und dann einfach die fotos einschickt, statt hier so viel heisse luft zu verbraten, mit der man noch nicht mal seine haare föhnen kann....  Smiley

schuster bleib bei deinen leisten und wenn ihr schon kopfwackel-aktionen starten wollt, dann vielleicht einfach "nicht lang schnacken, kopf in nacken" - das klappt doch eh schon ganz gut auch ohne anleitung einer fachfrau.

alles andere wäre schade für eine so gute und kreative akion wie gipfel-moshen, der allein der respekt gebührt.

nix für ungut.
Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd 
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #42 - 27.09.2007 um 14:36:47
 
tjsen schrieb am 27.09.2007 um 13:38:02:
konsequent wäre es, wenn ihr einfach heute abend mal auf ne feierabendtour geht, euch auf nen gipfel stellt, ne schöne runde abmosht

Schon erledigt, eben gerade 10:17 Uhr, auf der Lacherspitze 1724m.
Dummerweise hab ich die Kamera vergessen, zudem war es sauneblig und außerdem wollte Chelly lieber Gemsen jagen als den Skinheads mal ne Vorstellung vom Haare schütteln zu geben.
Also würde ich den ersten Versuch mal als gescheitert bezeichnen...

Da ändert aber nix daran, dass ich und Lisanne schon Metal gehört haben als Du noch in die Windeln gemacht hast verehrter Jugenreferent  Grinsend
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: Sachen gibz .....
Antwort #43 - 27.09.2007 um 14:55:44
 
Yak schrieb am 27.09.2007 um 14:36:47:
Da ändert aber nix daran, dass ich und Lisanne schon Metal gehört haben als Du noch in die Windeln gemacht hast verehrter Jugenreferent  Grinsend



ist richtig alter mann, du willst mir erzählen, dass du zwischen 4 und 6 jahre heavy metal gehört hast...
da hat man dich höchstens von morgens bis abends mit kölle alaaf... beschallt!

meine erstes rock-erlebniss hatte ich übrigens ca. mit 6 (also 1976), als halbstarke nachbarn von uns  auf dem hof mit so einem mono-kassettenrekorder kiss gehört hatten.

naja, wie dem auch sei. ich kann dir auf jeden fall gerne meine halskrause leihen, denn in deinem alter wirst du dir bestimmt auch trotz dehnübungen schnell mächtigst weh tun (vergl. auch dein rücken letztes jahr)... also vorsicht ist die mutter der porzelankiste... und lieber deinen zivi mit auf den berg nehmen, damit er dich wieder runterführen kann  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Sachen gibz .....
Antwort #44 - 27.09.2007 um 16:32:35
 
tjsen schrieb am 27.09.2007 um 13:38:02:
… soad album schon bei song nr. 2 rumflennen, …


Damit ihr googeln könnt: SOAD = System of a Down  Cool
oder noch besser: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_43773865_7/303-5589358-1194644?ie=UTF8&node=..., immer schön an die Sektionskasse denken  Grinsend

P.S. @TJ: auch bei der Rückfahrt vom Wallis gab's von selbigem Herrn Gemecker beim Durchsehen meiner CD-Box und es kam doch tatsächlich der Wunsch nach - ich trau es mich kaum zu schreiben - TECHNO (!!!) auf *kopfschüttel,aberdiesmalohnehaareschütteln*
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)