Ein herrlicher Ausblick, wenn ich so aus dem Fenster schaue!
Der zahme Kaiser ist schneebedeckt, klitzekleine Schneeflocken sausen wild tanzend zu Boden und es riecht ein wenig nach weisser Weihnacht!
Gleichzeitig öffnen ja auch immer mehr Skigebiete die Tore und bieten für Snowboarder und Skifahrer winterlichen Pistenspaß!
Wie schaut es denn bei Euch aus?
Juckt es auch mächtig in den Füßen?
Habt Ihr nicht auch mal wieder Lust, eine feine Runde mit dem Snowboard oder den Skiern die frisch gewalzten Pisten herunterzurauschen, ein wenig durch frischen Powder zu surfen oder vielleicht ja auch mal im Funpark ein paar Sprünge zu wagen?
Du kannst noch nicht Snowboarden oder Skifahren und hast Lust, mal ein Wochenende mit anderen RockSANlern einen Schnupperkurs mit einem Snowboard-Lehrer(in) zu machen?
Oder wie wäre es mal mit einem Schlitten einen richtigen Berg runter zu rodeln, in Kombination mit ner feinen Schneeballschlacht und einem Einkehren auf einer verschneiten Hütte?
Schreibt doch mal hier ins RockSAN Forum rein, was Ihr gerne mal machen möchtet, ob Ihr schon Snowboarden oder Skifahren könnt und ob Ihr Lust habt, mich mal an einem Wochenende im winterlichen Kiefersfelden mit nahezu allen Möglichkeiten in direkter Nachbarschaft zu besuchen!
Wir kriegen bestimmt ein tolles RockSAN-Wochenende organisiert!
Ich freue mich auf Eure Meinungen....!