Neuer - werbefreier - SAN Newsletter

image

image

Der neue werbefreie SAN Newsletter, der jeden, den es interessiert, über alle Geschehnisse - von der ausgeführten Bergfahrt bis hin zur Mitgliederversammlung - rund um die Sektion Alpen.Net informiert, geht in Kürze "auf Sendung" ...

... und ermöglicht damit allen, die nicht regelmäßig im Forum oder auf der Startseite mitlesen können, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Alle SAN Mitglieder, von denen uns eine gültige Mail-Adresse vorliegt, werden den neuen Newsletter automatisch per email erhalten. Wer ihn nicht beziehen will, kann sich hier abmelden.

Natürlich können auch Nicht-SANler den Newsletter abonnieren. Dazu müssen sie sich hier anmelden.

Bei Lob, Kritik, Hinweisen und Tipps, insbesondere auch wenn ihr wollt, dass irgendetwas in den nächsten Newsletter aufgenommen wird, freu ich mich über Euer .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).

mali, 19.07.2009 21:16