Newsletter der Sektion Alpen.Net

Einen wichtigen Arbeitsschwerpunkt des Referates für Öffentlichkeitsarbeit bilden Konzeption, Produktion und Versand des Sektions-Newsletters, der bei uns zusammen mit dem Informationsangebot der Sektions-Site das bei anderen Sektionen übliche Sektionsheft ersetzt. Er enthält in derzeit (Stand: Januar 2010) sieben Rubriken Hinweise und Links auf aktuelle Termine, Touren, Berichte, Diskussionen usw. vorwiegend unserer Site, aber auch aus dem DAV-Hauptverein und einigen anderen Bergsteigerforen. Der Newsletter erscheint monatlich (immer zur Monatsmitte) und kann von jederman, der über eine E-Mail-Adresse verfügt, abonniert werden.


Newsletter-Anmeldung

Zur An- oder Abmeldung bitten eine Mail mit der entsprechenden Mailadresse an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) schicken.


Newsletter-Archiv

Hier findet Ihr die Onlineversionen aller Sektions-Newsletter seit der Umstellung auf unseren neuen werbefreien Newsletter im Juli 2009.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern und Schmökern!

obadoba, 28.04.2019 14:00