SAN Fotokalender 2010

imageViele von Euch hatten ihn sicher schon in den Jahren 2007 und 2008 irgendwo an der Wand hängen. Nachdem das Kalenderteam 2009 leider pausieren musste, soll es für das Jahr 2010 eine Neuauflage des beliebten Kalenders geben. Dafür brauchen wir Eure Fotos!

Bitte sendet Eure Fotos in möglichst guter Qualitätsstufe (mind. 4 Megapixel, ca. 1600 x 2130 Pixel oder größer) an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen). Hoch- oder Querformat ist egal. Bergbezug bei den Motiven ist natürlich Voraussetzung!

Bitte je Mitglied maximal 5 Bilder einsenden, aber so auf mehrere Mails verteilt, dass die Mailgröße 5 MB nicht überschreitet. Bitte habt Verständnis, dass wir aus Zeitgründen nicht lang rummachen und hin- und hermailen können! Bilder die nicht die geeignete Mindestauflösung haben oder den Anforderungen ansonsten nicht entsprechen, fliegen einfach ohne weitere Diskussion und Nachfrage aus dem Rennen. Bitte gebt den Bildern aussagekräftige Namen oder schickt eine Beschreibung mit, was auf den Bildern zu sehen ist.

Einsendeschluss ist der 18.10.2009.

Die 13 besten Bilder gewinnen (12 Monate + ein Deckblatt), falls wir z. B. bei Hochformatbildern mehr als eins auf eine Kalenderseite packen müssen, rücken die nächsten Bilder nach.

Die Bilder werden alle gleichzeitig ab dem 19.10.2009 in der Fotogalerie (Fotogalerie > Kalenderwettbewerbe > 2010 SAN Fotokalender) zu sehen sein und zur Abstimmung gestellt.
Jedes SAN-Mitglied hat pro Bild eine Stimme (0 bis 5 Sterne). Wer seine Stimme nicht abgeben kann, bitte beim Web-Master registrieren lassen.
Es siegen die Bilder mit den höchsten Sternenzahlen, die Reihenfolge ergibt sich am Ende durch die durchschnittliche Anzahl der Sterne. Bei Gleichstand gewinnt das Bild mit mehr abgegebenen Stimmen.
Die Abstimmung endet am 01.11.2009.

Danach gehen wir in die Produktion, so dass alle rechtzeitig zu Weihnachten ihre Kalender in ausreichender Stückzahl haben.

Details zum Bestellen folgen dann zeitnah per Mail und im Forum.

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und eine rege Teilnahme an der Abstimmung.

Viel Spaß dabei!

Euer Mike

Weitere Fragen, Hinweise, Diskussionen usw. im Forum

mali, 10.09.2009 20:44