tjsen
Held der Berge
*** no friends on powder days ***
Heufeldmühle
Vom 11. bis 13. Mai 2007 kommt gleich das nächste gemeinsame Wochenende, es geht mal wieder ins schöne Tannheimer Tal nach Schattwald! Dort werden wir im Selbstversorgerhaus der Sektion Geislingen, dem Haus Schattenwald, übernachten und mindestens eine feine Tour machen (wir denken im Moment zwischen Friedberger Klettersteig, dem Gimpelhaus und dem Klettergarten Läuferspitze nach...). Ich habe dort bis kommenden Dienstag (den 03.04.2007) zwei 9ner Lager extra für die RockSAN reserviert, deshalb bitte ganz schnell Euren Terminplan checken und dann direkt bei mir per Mail an Jugend ät sektion-alpen.net zu- oder absagen!
Die Kosten: bis 18 Jahre kostet die Übernachtung im Lager für DAV Mitglieder 5,00 € und für Nicht-DAV-Mitglieder 10,00 €. Alle DAV Mitglieder über 18 Jahre zahlen 7,00 € bzw. die No DAVler 15,00 €. Dazu kommt noch für alle über 15 Jahre eine Kurtaxe in Höhe von 1,50 €.
Essen müssen wir natürlich auch, aber da es ein Selbstversorgerhaus ist, wird dies ziemlich günstig. Rechnet mal ingesamt mit ca. 6-8 € pro Tag.
Anreise und Abreise kommt auch noch dazu, aber hier planen wir wieder günstige Fahrgemeinschaften und Zug-Gruppen-Tickets.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass Ulli traditionell dort ihren Geburtstag feiert.... einem wunderschönen Wochenende steht also nix im Wege!
Im RockSAN Forum stelle ich später einen neuen Thread mit weiteren Informationen ein, dort können wir dann auch Fragen klären und abstimmen, ob wir lieber klettern, einen Klettersteig gehen oder eine feine Wanderung machen wollen!
Ich freue mich auf Euch!
|