Beitragsabbuchung und neue Mitgliedsausweise 2020

Zum Jahresanfang, genauer am 2. Januar, haben wir bei unseren Mitgliedern die Jahresbeiträge für 2020 eingezogen.
Alle Änderungsmeldungen, die uns bis 15.12.2019 erreicht haben, konnten zum Lastschrifteinzug noch berücksichtigt werden.
Wenn der Beitrag nicht erfolgreich abgebucht werden konnte, habt Ihr von uns eine Email erhalten.

Bei Einwilligung in das SEPA-Lastschriftverfahren wird der DAV-Mitgliedsausweis 2020 ab ca. Mitte Februar zugeschickt, solange gilt der “alte” DAV-Ausweis von 2019 noch (s. Aufdruck auf dem Ausweis) und sichert alle Mitgliedervorteile.
Wer den Beitrag überweist, den bitten wir um Überweisung bis zum 31.01.2020. Unsere Bankverbindung findet Ihr auf der Startseite unter Konatakt. Laut der Vereinssatzung muss der Beitrag bis Ende Januar bei uns eingegangen sein.

Euren neuen DAV-Mitgliedsausweis 2020 erhaltet ihr ab ca. Mitte Februar nach Eingang des Jahresbeitrags zugeschickt. Adressänderunge die bis 10.Januar eingegangen sind, werden dabei berücksichtigt. Da der Versand zentral über den Bundesverband erfolgt, bitten wir um Verständnis, falls es hier zu Verzögerungen kommen sollte.

hawkeye, 19.01.2020 14:40