Hüttentrekking “Vom Gotthard ins Tessin” vom 9.-13. August - Plätze frei

Für das geführte Hüttentrekking “Vom Gotthard ins Tessin” vom 9.-13. August sind noch ein paar Plätze frei.
Die Tour führt durch grandiose südalpine Hochgebirgslandschaft von Realp über Rotondohütte, Pianseccohütte, Cristallinahütte, Basodinohütte ins Maggiatal. Wer die Route vor ein paar Jahren schon einmal mitgelaufen ist, schwärmt heute noch davon…
Von der letzten Hütte aus geht es mit dem Schweizer ÖPV auf einer wunderschönen Strecke zurück nach Realp.
Wer also keine ganze Woche übrig hat, aber ohne alpinistischen Leistungsdruck ein paar schöne Bergtage auf der wetterbegünstigten Alpensüdseite verbringen möchte, wäre hier genau richtig - Ausdauer und etwas Bergerfahrung (hochalpine Steige, Schotter- und Geröllflanken usw.) vorausgesetzt.
Und hier geht es zu näheren Informationen und zur Anmeldung

Viracocha, 20.07.2012 15:25