Einladung und vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2020

Hinweis:
Wir werden die Mitgliederversammlung wegen der Corona-Pandemie in den Herbst verschieben.
Ort und Termin der Versammlung werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Sektion Alpen.Net des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Berichtsjahr 2019 am Samstag, den 25.04.2020 um 14:30 Uhr im Harrprechthaus

Ja, es ist schon bald wieder Zeit für die Mitgliederversammlung.

Heuer gehts zur Abwechslung auf die Schwäbische Alb, genauer gesagt aufs Harrprechthaus.

Und was erwartet Euch da?


Zum einen die Gelegenheit, die SAN aktiv mitzugestalten:


Ja, Mitgliederversammlungen gelten gemeinhin als trocken und langweilig. Aber muss das so sein?
Wir meinen : Nein!

Wir möchten die Mitgliederversammlung als eine Plattform gestalten, auf der wir
- Rückblick halten auf das, was in der Sektion im letzten Jahr geschehen ist – bei unserem Touren- und Kursangebot, bei unserer Patenhütte, in den Bereichen Naturschutz, Ausbildung, Familie, Geselligkeit, Öffentlichkeitsarbeit und im “Maschinenraum”
- mit Euch diskutieren, in welche Richtung sich unsere Sektion in den kommenden Jahren entwickeln soll
- und Euch einen Ausblick geben, was für das kommende Jahr geplant ist.

Zum anderen bieten Euch das Umfeld der Hütte und unser Rahmenprogramm die Gelegenheit für ein aktives und eindrucksvolles Wochenende:

Flo und Biggi sind zwei professionelle Reiseblogger und Fotografen aus dem Kreis unserer Mitglieder – und sie haben im letzten Jahr alle Etappen des Alpe-Adria-Trails abgewandert. Darüber berichten sie Euch in einem spannenden Vortrag am Abend um 20:00 Uhr – freut Euch schon mal drauf !

Und aktiv wollen wir natürlich auch sein – auf der Schwäbischen Alb kann man Klettern, Wandern oder Radfahren. Ideen dazu findet Ihr z.B. Alpenverein aktiv oder der Hüttenseite

 

Nun noch das unvermeidliche Offizielle

Die vorläufige Tagesordnung entnehmt bitte diesem PDF.

Erläuterungen insbesondere zu TOP 8 findet Ihr hier im Mitgliederbereich des Forums.

Anträge können bis 29.03. schriftlich oder per Mail beim Vorstand eingereicht werden.

Um uns die Planung zu erleichtern, meldet Euch bitte über dieses Formular an.
Wir haben von Samstag auf Sonntag Schlafplätze auf der Hütte reserviert.
Abendessen gibts nach Karte, wer Frühstück möchte kann dies vor Ort klären.

Anmeldeschluss ist am 14.April.

 

 

Anreise:
Mit dem Auto/Adresse fürs Navi: Im Stockert 1, 73252 Lenningen. Die Hütte ist mit dem Auto erreichbar.
Öffentliche Verkehrsmittel: Per Bahn - Bahnhof Oberlenningen und Bus bis Schopfloch/Rathaus; dann ca. 1km Fussmarsch

Wir freuen uns auf Euch!
“Gestalte mit, es ist auch Dein Verein.”

 

hawkeye, 05.02.2020 22:41