Einladung und vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2020 - neuer Termin

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Sektion Alpen.Net des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Berichtsjahr 2019 am Samstag, den 24.10.2020 um 14:30 Uhr

Corona-bedingt können wir die Mitgliederversammlung leider nicht als Präsenzveranstaltung durchführen.

Ja, Mitgliederversammlungen gelten gemeinhin als trocken und langweilig. Aber muss das so sein?
Wir meinen : Nein!

Wir möchten die Mitgliederversammlung als eine Plattform gestalten, auf der wir

  • Rückblick halten auf das, was in der Sektion im letzten Jahr geschehen ist – bei unserem Touren- und Kursangebot, bei unserer Patenhütte, in den Bereichen Naturschutz, Ausbildung, Familie, Geselligkeit, Öffentlichkeitsarbeit und im “Maschinenraum”
  • mit Euch diskutieren, in welche Richtung sich unsere Sektion in den kommenden Jahren entwickeln soll
  • und Euch einen Ausblick geben, was für das kommende Jahr geplant ist.

Nun noch das unvermeidliche Offizielle

Die vorläufige Tagesordnung entnehmt bitte diesem PDF.

Erläuterungen insbesondere zu TOP 8 findet Ihr hier im Mitgliederbereich des Forums.

Anträge können bis 10.10. schriftlich oder per Mail beim Vorstand eingereicht werden.

Um auch in einer virtuellen Veranstaltung die formal notwendige Anwesenheitsliste führen zu können, meldet Euch bitte über dieses Formular an.


Wir freuen uns auf Euch!
“Gestalte mit, es ist auch Dein Verein.”

hawkeye, 22.09.2020 18:09